Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 10. April 2019

Ausblick


Hallo zusammen,
leider gibt es bei mir noch nichts Neues in Stoff zu zeigen.
Jeden Tag werde ich zZ zur Reha abgeholt.
Dieser Anblick erwartet mich immer,
sobald ich die Haustüre öffne.


Mein liebster Amerikaner hat die Beete 
und den Hof auf Vordermann gebracht
und österlich geschmückt.


Und mich erwartet auch jeden Morgen die Sonne,
selbst wenn sie mal nicht wirklich scheint!


Die niedlichen Hornveilchen gehören zu meinen Lieblingsblumen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch,
lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund







10 Kommentare:

  1. Liebe Doris ,dir gute Besserung und weiterhin viel Sonnenschein , das ist ja in schöner Morgenanblick!Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das sieht doch schon mal nach fortschreitendem Frühling aus, und das zeigt auch an, dass die Zeit vorangeht und deine Reha bestimmt bald Besserung mit sich bringt. Das wünsch ich dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du geholt und gebracht wirst! So eine Kur von zu Hause aus ist sicher von der Schlafqualität her das allerbeste, was einem passieren kann. Erhol' das Knie gut!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja, so eine private Sonne hat was für sich.😉 Hübsch hat dein Mann es euch gemacht! Hornveilchen mag ich sehr aber ich kann sie leider nur in der Ampel vor der Tür pflanzen sonst enden sie leider als Rehfutter. Die sehen wohl nicht nur gut aus sondern schmecken auch noch gut. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir einen schönen Tag und maximale Erfolge bei der Reha wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Bei dem tollen Ausblick bekommt man doch schonbgute Laune! Ich wünsche dir von herzen gute besserung mit dem ollen- äh neuen - knie und geh es langsam an. Der stoff wartet ganz geduldig auf dich :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich wünsche dir, dass es jetzt wirklich langsam bergauf geht. Gute Besserung weiterhin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, dann schiebe ich mal noch eine Tüte Geduld zu Dir rüber... Wunderschön ist der Blick aus Deiner Haustür, gefällt mir sehr!
    Pass auf Dich auf und ganz gute Besserung für Dich, liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das ist schön, daß Dein liebster Amerikaner das immer so schön schmückt! Da macht das Gehen und Kommen zur und von der Reha nicht so viel Mühen!
    Auch ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, mach Dir keinen Stress, alles braucht seine Zeit ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.