Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 28. April 2019

Reparieren von 12 bis 12



Hallo zusammen,

kennt ihr das?
Die Lieblings-zu-Hause-Rumgammel-Hose,
die innen so mollig angeraute Jogginghose,
bekommt Löcher und Laufmaschen.


Also schnell zu Nadel und Faden und dem Stopf-Ei greifen
und auf der linken Seite die Laufmaschen und Löcher zunähen.


Nicht besonders schön, aber so hält die Hose noch eine Weile.


Und dann gab es noch einen Zier-Reißverschluß am T-Shirt,
bei dem der Zipper raus gerutscht ist,
weil ein Zähnchen fehlte.
Macht ja nix.
So geht es auch und hat noch einen extra Hingucker.

Auch wenn es leider keine Linkparty bei **Valomea** mehr gibt,
repariert wird bei mir ja trotzdem immer.


Lasst es euch gut gehen

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris,
    ja, so ist das oft, daß gerade die Lieblingsteile eine Reparatur brauchen! Aber, solange man es noch richten kann, wird es gemacht :O)
    Der kleine Hingucker am Reißverschluss sieht gut aus und die Reparaturnaht an der Lieblingshose fällt doch kaum auf! Gut gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wacker! Die Lieblings-Arbeit-Garten-Couching-Hosen lohnt es sich immer, zu reparieren, finde ich. Meine wird an genau dieser Stelle auch schon wieder dünn...
    Das mit der Linkparty habe ich noch nicht hinbekommen. Hier ruht ja noch ein anderes großes Projekt. Ich hoffe, dass der S-Sohn mir am nächsten WE vielleicht helfen kann.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Und das findemich auch gut so! Es wird heutzutage so viel weggeworfen! Strümpfe haben oft so eine schlechte qualität, das man sie kaum mehr stopfen kann....das mit dem shirt sieht so viel besser aus :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, so wunderbar sind Deine Reparaturen!!! Seit Valomeas Aktion wird hier meist sofort repariert... Und dokumentiert ;o) Das RV-Shirt finde ich ohne den Schieber fast noch schöner und eine Lieblingshose MUSS einfach repariert werden!!!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Hausfrau. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein repariert liebe Doris.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.