Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 2. Mai 2019

Mitbringsel



Hallo zusammen,

in der Reha waren wir eine nette Gruppe.


Um dem Kontakt zu halten,
haben wir uns nun zum Frühstück getroffen.
In einem Kaffee-Haus in der Nähe.


Natürlich kann sich eine Quilterin 
nicht ohne Geschenke mit anderen Leuten treffen!


Also habe ich schnell ein paar Mug Rugs genäht.
(16 x 12 cm groß) 
Statt Blumen sozusagen.


Da ich außerdem immer auf der Suche 
nach Verpackungsmöglichkeiten bin,
die ohne Plastik auskommen,
habe ich die Tassenteppiche diesmal kurzerhand 
in einen Papierumschlag eingenäht,
Namens-Herzchen drauf und fertig.

Lasst es euch gut gehen.


9 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das sind aber sehr hübsche und brauchbare Mitbringsel über die sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben. Und die Verpackungsidee finde ich auch klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine spontane und husten hübsche Geschenkidee...Und die Verpackung ist allerliebst dafür.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Nette Geste von dir. Das hat sicherlich Freude gemacht. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sind tolle Mitbringsel für die Kur-Schwestern! Sicher eine Überraschung für die Mädels.
    Mir vernebelt leider immer noch die Tupperware das Nähhirn! *lach*
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Noch viel schöner als ein Blumenstrauß! Auch eine super Verpackung.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Hach.... Doris...also ich muss mich doch mal zum kaffee anmelden oder mit dir zur reha gehen... :0) so tolle mugrugs! die sind echt klasse geworden!und wären für mich einem blumenstaruss vorzuziehen :0) Bist du denn schon durch mit deiner reha? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. In Papier eingenäht, wie cool, das muss ich mir merken und die Mugrugs finde ich Klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    tolle MugRugs hast Du als Geschenke gemacht und die Verpackung ist SPITZE!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und zufriedene neue Woche und weiterhin Gute Besserung,meine Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast du feine kleine Geschenke gezaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.