Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 11. Mai 2019

Schneeflocken im Mai?


Hallo zusammen,

zum Glück wurden wir hier nicht von echtem Schnee beglückt.
Statt dessen warten wir auf den Sommer,
während gerade bestes Quiltwetter ist
(es regnet in Strömen).


Aber diese Schneeflocke steht schon
seit Jahren auf meiner To-Do-Liste.
Und da ich gerade ein wenig Zeit hatte,
habe ich mal ein wenig davon abgebaut. 
In der Zwischenzeit ist der MR (Mug Rug) 
hoffentlich gut bei der Empfängerin  angekommen.

Lasst es euch gut gehen


8 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die ist wieder ganz zauberhaft geworden! Das muss ich eines Tages auch mal probieren. Sieht gar nicht so kompliziert aus...
    Und im Moment passt das Flöckchen ja fast zum Wetter. Die Tomatenpflanzen scharren zwar auf dem Fensterbrett schon mit den Füßen, aber man traut sich nicht, sie rauszusetzen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ansehen, mag ich diese Art von Schneeflocken auch gerne im Mai. Und dieses ist ein besonders schönes Exemplar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, eine tolle Idee aus den Blümchen mal Schneeflocken zu zaubern! Da wird sich sicher jemand sehr gefreut haben, gute Idee!!!
    Liebste Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Schön deine Schneeflocke und sie passt ja auch ganz gut zum Wetter. Ich wünsche dir einen wunderschönen Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So weit weg ist der Schnee bei uns ja nicht, obwohl wir im Mai leben. Aber deine Karte ist gelungen, ich würde sie witzigerweise auch im Sommer verschenken. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für ein süßer Mug Rug - und die Wetterlage passt ja leider auch...
    ...so langsam könnte es wirklich mal warm werden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, bei den Temperaturen die uns derzeit die Eisheiligen bescheren, bist du mit der sehr gut gelungenen Schneeflocke durchaus up-to-date ;-D.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, das ist
    ein feiner kleiner edler Mugrug.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.