Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 14. September 2019

Hausputz



Hallo zusammen,
heute war Hausputz angesagt.
Zuerst wurde ausgefegt, bzw gebürstet,


dann mit kochendem Wasser nachgespült.


In der prallen Sonne heute


trockneten sie auch ganz schnell wieder.


Nun sind sie bereit für die nächsten Bewohner,
die im kommenden Jahr einziehen werden.
Aufgehängt  werden sie an der glatten Wand in ca 2 m Höhe,
mit dem Eingangsloch der Morgensonne zugewandt.
Üblicherweise ziehen dann Kohlmeisen ein.

Lasst es euch gut gehen.




3 Kommentare:

  1. Toller Hausputz! Wir machen das immer im Winter, da werden alle Häuser geleert und geputzt, aber nicht mit Wasser.
    Wir haben viele im ganzen Garten verteilt.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, danke für die Erinnerung, diesen Hausputz muss ich auch erledigen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. So ein ungewöhnlicher Hausputz. Aber wer so eine richtige Hausfrau ist macht eben alles gründlich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.