Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 8. September 2019

Mitbringsel


Hallo zusammen,

heute machen wir einen Ausflug nach Belgien.
Da brauchte ich ein kleines Mitbringsel.


Aus Jeansresten mit ein paar Hexas,
war diese kleine Stiftetasche schnell genäht.
Natürlich kann sie auch für andere Dinge 
benutzt werden.


Innen mit sommerlichen Stoffen und Farben,
kann sie auch bei schlechtem Wetter 
ein wenig fröhliche Stimmung verbreiten.


In diesem Sinne
Lasst es euch gut gehen


13 Kommentare:

  1. Hallo Doris gerade das einfache ist oft besonders wirkungsvoll. Schöne Farben und das i- Tüpfelchen sind die Hexies und der rote Reißverschluss zu dem Jeansblau. Danke auch dir für die guten Wünsche. Hoffe auch mal dein Fest besuchen zu können
    Liebe Grüsse von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich hoffe der Ausflug wird ein voller Erfolg :0) aber mit dem hübschen Täschchen ist das ja schon so gut wie vorprogrammiert :0) Hexis gehen immer! ...hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ein schönes Mitbringsel. Jeansstoff aufgepeppt mit Hexies, das kommt immer gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch. Daran sollte ich denken, wenn mal wieder viel "Grau" im Leben vorkommt. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, noch so ein süßes Täschchen, habe gerade eines bei Klaudia gesehen.
    Deine Version gefällt mir auch sehr, besonders die Zweifarbikeit von Außenstoff und Futter! Auch die kleinen Hexis machen sich gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für ein schöner Spruch! Sooo passend...
    Eine hübsche Jeans-Idee. gefällt mir gut, müsste gleich mal nachgearbeitet werden...
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist ein netttes Mitbringsel...und man kann es praktisch für vieles gebrauchen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Täschchen und Karte sind klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Servus Doris, so ein nettes Täschchen! Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee :-) Merke ich mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Täschchen, liebe Doris und der Spruch auf der Karte ist genau meiner ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris, sehr nettes und praktisches Mitbringsel. Die Jeansreste sind prima verwertet und die Hexies geben dem ganzen Pepp.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.