Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 21. September 2019

Überwindung



Hallo zusammen,

eine liebe Freundin hatte Geburtstag.
Sie liebt Rosa.
(Im Gegensatz zu mir!) 


Ich hätte nicht gedacht,
dass ich davon so viele verschiedene Stoffe besitze!


Also habe ich mich "überwunden"
und ihr diese Tasche genäht.
(Ich bin ja mehr für Blautöne.)


Entstanden aus einem Rest Leinenstoff und einigen Hexas.




Befüllt wurde sie dann auch noch
mit einem Gutschein zum Shoppen,
einer rosa Stoffrolle und Streuglitzer,
natürlich auch in Rosa.

Lasst es euch gut gehen



12 Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr hübsche "Überwindung"! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin auch mehr die Liebhaberin der Blau-Töne. Doch wenn eine gute Freundin so sehr rosa mag.....was solls, dann machen wir auch mal etwas hübsches in unseren Semi-Lieblingsfarben.😉 Das kleine Täschchen ist sehr hübsch geworden und macht Deiner Freundin bestimmt viel Freude
    .
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich bin auch mehr die Liebhaberin der Blau-Töne. Doch wenn eine gute Freundin so sehr rosa mag.....was solls, dann machen wir auch mal etwas hübsches in unseren Semi-Lieblingsfarben.😉 Das kleine Täschchen ist sehr hübsch geworden und macht Deiner Freundin bestimmt viel Freude
    .
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich jemand sehr darüber freuen. Beste Sonntagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, da bin ich mir sicher! Deine schöne Geschenkverpackung erinnert immer wieder an den Geburtstag. Auch ich bin kein Rosa-Fan, aber deine Tasche hat etwas Besonderes :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    für eine Freundin springt man ja gern über den Schatten.
    Das rosa Täschchen ist super geworden.
    Sieh das mal so du bist von den Stoffen in Farben die du nicht so sehr magst einiges losgeworden.😁
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk hast du für deine Freundin gezaubert...die kleinen Hexis machen sich sehr gut darauf.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Und dabei ist rosa so schön. Deine Freundin freuts ganz bestimmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ein zauberhaftes Geschenk! Ist es nicht so, dass wir Geschenke am besten so aussuchen, dass sie dem Beschenkten gefallen? Das wird Dir mit diesem Täschchen bestens gelungen sein. Und ich sag's Dir als Krankenschwester: Augenkrebs bekommt man von sowas nicht! *lach*
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    die Tasche ist aber schön geworden. Gut, dass sich doch so viele rosa Stöffchen bei dir versteckt hatten und du eine Wunschtasche nähen konntest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Rossa ist auch nich meine Farbe, aber für liebe Menschen vernähe oder verstricke ich auch gern Rosa, denn ich wei´, daß es gefallen wird *lächel*
    Das Täschchen ist wunderschön geworden!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Genial schööööön. Ich könnte sowas ja auch mal werkeln mit meinen feinen Hexies. Aber im Moment bin ich an einem anderen Projekt dran. Die Tasche ist ein echter Hingucker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.