Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 28. September 2019

Mal was anderes


Hallo zusammen,

nach 1000 Jahren hat mich 
mal wieder die Lust zu zeichnen überkommen.
(Ich lese gerade in einem fantasievollen Buch.)


Eine schnelle Skizze ist so entstanden.



Außerdem nähe ich endlich die Tasche,
die ich zum Lieseln für unterwegs benutzen möchte.
Erinnert ihr euch **hier** dran?

Zum nächsten Zeigetag am 8. Oktober 
wird sie dann bestimmt fertig sein.

Lasst es euch gut gehen






10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    warum nicht auch einmal etwas aneres -zeichnen soll ja auch etwas entspannendes haben. Die HexieTasche nimmt ja schon gut Form an. Da darf sich das Lieselmaterial schon freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein schöner Drache! Ich zeichne zwischendurch auch gerne! Auf das Täschchen bin ich sehr gespannt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich bewundere alle, die so schön zeichnen können! Da fehlt mir jegliches Gen.... Die Hexagontasche wird toll werden. Da bekommen wir zum nächsten Stich-um-Stich ein wunderbares Projekt zu sehen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Lust auf Zeichnen überfällt mich auch manchmal. Deshalb mache ich viele meiner Patchworkentwürfe erstmal mit Stift und Papier. Nur wenn es dann genauer sein muss und sich viele gleiche Teile wiederholen müssen geht es an den Computer. Aber solche "Lebewesen " kann ich leider nicht. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Lieseltasche wird ein Traum. Das hat nicht jede!
    Zeichnen? Da schaue ich dir zu, ich selbst kann es nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Doris, was bist du talentiert, das ist ein allerliebster Drache.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was liest du denn? Deine vorliebe für drachen kommt wieder durch - die zeichnung sieht klasse aus, liebe doris! und auf deine hexietasche bin ich schon sehr gespannt, was für tolle farben! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die Zeichnung ist klasse!
    JA, solche Bücher können sehr viel Anregung geben! SChön, daß sie Dein zeichnerisches Talent wieder zum Leben erwacht haben :O)
    Die Täschchen sind auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    eine tolle Zeichnung! Die gefällt mir richtig gut! Und auf deine Hexietasche bin ich total gespannt! Das was bis jetzt zu sehen ist, ist vielversprechend!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    was für eine tolle Zeichnung. Sowas kann nicht jeder! Deine Hexie-Tasche wird wunderschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.