Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 4. Februar 2020

NYBs am Dienstag # 11 - 12 - 13



Hallo zusammen,
im Moment schlagen meine Bären-Gene wieder durch.
(Doch, doch, ich MUSS welche haben!)
Also eigentlich sollte ich Winterschlaf machen.
Oder ist das schon Frühjahrsmüdigkeit?
Jedenfalls wurschtel ich mich eher so von Tag zu Tag,
als planvoll und mit Elan vorzupreschen. 
**gähhhhn***
Das Alter kann's ja sicher nicht sein!
Und zu viel um die Ohren?
Ooch, nee, das bißchen arbeiten (8 Std/tgl.)
96-Jährigen versorgen,
Haushalt und Garten,  
Das schaff ich doch mit Links!


Dann müssen es wohl die New York Beauties sein!

Ich habe nochmal ausprobiert,
wie es mit mehrere gleichzeitig Nähen funktioniert.
Also, wenn man da planvoll rangeht,
statt sich zu verzetteln *hüstel*...
Trotzdem habe ich nun wieder 3 Blöcke mehr.

Und nun mache ich vorerst Pause mit NYB-Nähen.
Da sind noch ein paar andere Sachen, 
die ich nähen will 
und ich brauche mal wieder etwas Abwechslung.
-----
Und nächsten Dienstag ist auch wieder "Stich für Stich.."

Da will ich mal wieder etwas anderes zeigen.



Lasst es euch gut gehen.

8 Kommentare:

  1. Bären-Gene...kicher :D Die hätte ich manchmal gerne... Deine neuen Blöckchen sind wunderschön geworden und dieses In-Serie-gehen werde ich mir merken, falls ich jemals diese tollen Blöckchen nähen werde, wunderschön, liebe Doris!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hihi, ich mußte schmunzeln, Bären-Gene ... aber ja, bei dem Wetter können die schon durchkommen :O)
    Aber, Deine drei neuen NYBs sind wunderschön, und ich kann Dich auch verstehen, daß Du nun zwischenrin auch mal was anderes machen möchtest! ich bin gepsannt :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, du wirst lachen, ich habe sogar jetzt mal meine Hexis weggepackt. Ich kann sie nicht mehr sehen. Es muss wieder was anderes her, mit anderen Stoffen.Außerdem muss ich mehr an die Nähmaschine, weil mein Mittelfinger arg zerstochen ist.Es grüßt dich Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Parade sieht super schön aus, sogar drei Blöcke hast du diese Woche genäht. Diese FarbKombi gefällt mir sehr und falls ich je wieder NYB nähe, dann innerhalb einer Farbfamilie. Du kannst ruhig mal eine Pause einlegen, nach einer langen Zeit hat man wirklich Lust auf Abwechslung, verstehe ich voll und ganz ;-))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich finde deine NYBs so wunder wunderschön!! Dieses Blau - ein Traum!
    Einen netten Tag für dich und liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sehen schon richtig nach einem Top aus. Toll. Manchmal braucht man aber auch Abwechslung. Immerhin haben wir ja alle nicht nur ein angefangenes Projekt herumliegen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    jetzt hatte ich gerade das Vergnügen, deine drei fertigen NYBs (über das Label) anzuschauen. Fantastisch - einer schöner als der andere, du hast wirklich ein Händchen für diese Blöcke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Drei neue Blöcke ist toll fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.