Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 12. Oktober 2020

“52” – Die Foto-Reise # 20



Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Unterwegs

Hier waren wir mit meinen Verwandten auf einer Bootsfahrt
den Rhein hinauf Richtung Königswinter unterwegs.
(Wenn die Amis schon mal da sind,
muß man auch mal die richtigen Touriristenspots besuchen.)
Im Foto oben ist der Post-Tower zu sehen,
an dem wir vorbeikamen,
Hauptfirmensitz meines Arbeitgebers.
Wer mehr über den Tower wissen will,
kann **hier*** mehr erfahren.

Das verlinke ich nun bei **Martin**
zur
52 Die Foto-Reise


Lasst es euch gut gehen


2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wenn ich so drüber nachdenke: auf einem Fluss war ich sehr lange nicht unterwegs! Das ist mal ein ganz anderer Blickwinkel auf Euren Tower, oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    ach dein "unterwegs" seht gut aus. In Königswinter war ich schon lange nicht mehr. Hab einen guten Wochenstart und pass gut auf dich auch.
    Allerliebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.