Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 13. Oktober 2020

Stich für Stich zum Ziel # 10

                            

Hallo zusammen,

ich wollte euch nicht schon wieder 

mit meinem Weihnachtsquilt langweilen.

Daran arbeite ich zwar hauptsächlich,

aber ich wollte euch zwischendurch 

auch mal wieder etwas anderes zeigen.


                                                 So ist dieser kleine Schlüsselanhänger 

wieder aus Resten entstanden.

Der alte Kellerschlüssel hat nun ein schönes Kleid

und man kann ihn damit von den anderen Einzelschlüssel unterscheiden.



Aber so ganz ohne Weihnachtsquilt  geht's natürlich auch nicht!

Also hier meine derzeitige Stichelei daran.

 

Wie ihr seht, fange ich gerade mit dem Rand an.

Der Mittelteil ist komplett fertig.

Neben den Heftfäden benutze ich auch Stecknadeln,

um die Stelle, an der ich gerade arbeite noch etwas besser zu fixieren.

Ich quilte ja ohne Rahmen und so funktioniert das sehr gut.

*******

Ihr wartet jetzt bestimmt schon auf die Linkparty zu


Sie ist hiermit eröffnet.
Ich freue mich schon auf eure Posts
und bin gespannt,
was ihr so alles werkelt.

Herzlich willkommen



Anbei sei noch bemerkt:

Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind

 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen
von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy inlinkz.com.


Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen,

You are invited to the Inlinkz link party!

8 Kommentare:

  1. hej doris,
    da hjabe ich ja völlig geschnarcht letzte Woche!!Ich war wirklich der meinung, es ist schon soweit, na ja :0) Deshalb verlinke ich eben heute meinen Beitrag...der schlüsselanhänger ist total hübsch geworden, gefällt mir sehr. Und auf den Weihnachtsquilt bin ich auch gespannt. ich hoffe, das ich wieder mehr zum kommentieren komme :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    der Kellerschlüssel-Anhänger gefällt mir super gut! Eine sehr schöne Idee und wirklich sofort zu erkennen :O)
    Hab einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir beide die selbe Idee, nämlich mal etwas anderes zu Zeigen. Einen schönen Schlüsselanhänger hast du gestickt. Schön und dazu total praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist eine süße Idee! Gerade für unscheinbare Schlüssel, die gerne mal in einer Hosentasche verschwinden... muss ich mir merken.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    dein Kellerschlüssel hat einen tollen Anhänger bekommen, jetzt sieht er gar nicht mehr alt aus :-)
    Und auch die Farben deines Weihnachtsquiltes, auf die du uns einen kleinen Blick gestattest, gefallen mir sehr gut.
    Gutes Gelingen und eine flotte Nadel beim Quilten und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, du langweilst uns doch nicht.
    Es ist eben so bei Langzeitprojekten die dauern lange und es gibt nicht immer etwas neues zu sehen.
    Bei mir sind auch wieder nur schwarze Teile zu sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, gut Ding braucht halt Zeit ;o) Oder so... Dein Schlüsselanhänger gefällt mir sehr und die Fortschritte beim Weihnachtsquilt sind beachtlich und überhaupt nicht langweilig!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    der Kellerschlüssel springt bestimmt sofort ins Auge. Toll ist der Anhänger geworden! Langweilen kann uns Dein Weihnachtsquilt ganz sicher nicht. Ich freue mich immer wieder, wenn Du Deine Fortschritte zeigst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.