Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 26. Oktober 2020

“52” – Die Foto-Reise # 22



Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Wetter
Das ist mein Lieblingswetter:
frühlingshaft-warm, so dass man 
auf der Terrasse und im Garten sitzen kann,
sonnig und trocken und eben nicht zu heiß.

Das verlinke ich nun bei **Martin**
zur
52 Die Foto-Reise


Lasst es euch gut gehen


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    auf frühlingshaft warm, sonnig und trocken, da werden wir noch ein bischen warten müssen ;O) Bei uns hat es das ganze Wochenende gerregnet, die Natur freut sich und ich hoffe, wir bekommen vor dem frühlingshaften Warm erstmal wieder einen richtigen Winter ;O)
    Komm gut in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Achja, Frühlingshaft sonnig warm. Wenn es nur schon soweit wäre.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Achja, Frühlingshaft sonnig warm. Wenn es nur schon soweit wäre.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Frühlingshaft sonnig warm. Wenn es nur schon soweit wäre.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ja ein wunderbares Wetter, das Du da eingefangen hast!
    Ich war ja am WE nähen und da sieht man immer nicht ganz so viel vor lauter Starren auf die Nähmaschine, aber es gab ein Stück goldenen Herbst vor den Fenstern. Trockenes Herbstwetter mag ich sehr!
    Mein "Wetter" muss erst noch erarbeitet werden!
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. hej doris,
    ein schönes wolkenfoto von einem richtigen schönwettertag! Ich liebe Herbststürme, Regen und Kälte. dann kann ich mich vor dne Kaminofen verdrücken und heissen Tee trinken :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.