Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 14. November 2020

Mal wieder etwas Anderes

 


Hallo zusammen,

nach den letzten UFOs mußte ich nun aber wirklich
mal wieder etwas Anderes, nicht weihnachtliches, machen.
(Das letzte Weihnachts-UFO zeige ich am Donnerstag übernächste Woche)

Bei unserem letzten, knapp vor dem Corona-Ausbruch
stattgefundenem ***Lauenbrück**- Treffen, hatte ich das Top
vom meinem "Kaffeeduft" ja schon fast fertig .

Nun habe ich es wieder hervor geholt und geheftet.
wer hier schon länger mitliest weiß,
dass das ein Gemeinschafts BOM war von 
**Ula Lenz** und 

Ich hatte es auch tatsächlich geschafft, 
alle Blöcke immer zeitig zu nähen, 
aber dann kamen andere Sachen dazwischen.
Wer kennt das nicht? 

Also setze ich mich jetzt endlich dran.
Er soll Maschinen-gequiltet werden.
Könnte dann vielleicht noch dieses Jahr fertig werden *lach

Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund


10 Kommentare:

  1. Wie schön sind die blauen Farben des Geschirrs. Sehr gelungen ist die Kombination aller Farben, er wirkt ruhig und mann entdeckt so viele schöne Details. Er bekommt bestimmt später einen schönen Platz. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Kaffeeduft gefällt mir sehr. Ich habe damals auch mit dem Quilt geliebäugelt, aber es kam etwas anderes dazwischen.
    Schön, dass dein Quilt jetzt fertiggestellt wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein schöner Quilt, liebe Doris. Gönne dir ein oder mehrere Tässchen Kaffee und dann wird es schon laufen ... ;-
    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ah ein "Kaffeeduft", das blau-Türkise Geschirr gefällt mir sehr gut, ist sicher passend zu Deinem Schrankinhalt gewählt. Der wird sehr schön, das schaffst Du dieses Jahr.
    Ich habe auch 3 Blöcke genäht, es sollen Platzdeckchen werden, irgendwann ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, mir gefällt dein frisches Geschirr.
    Du bist ja in einem wahren Uforausch.
    Weiter so das schafft was. ;-))
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    na, nun meinst Du es aber ernst mit Deinen UFOs! *lach*
    Auf den freue ich mich schon lange. Ich fand die Top-Puzzelei in Lauenbrück schon sehr gelungen. Und Du wirst ihn sicher bald fertig bekommen, wenn Du mit der Maschine quiltest.
    Ich kann mich noch an die Diskussionen zum Rand erinnern, hach, war das schön! So richtig face-to-face alle um einen großen Tisch....
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    dein "Kaffeeduft" gefällt mir ausgezeichnet, die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich bin mir sicher, dass du ihn noch dieses Jahr fertigstellen wirst und bin gespannt, wie du ihn quilten wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben harmonieren wunderbar und ich finde sie tatsächlich eher so ein bisschen winterlich. Vielleicht ist es genau die richtige Zeit, in der er fertig wird. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, oh, Dein Kaffeeduft biegt auf die Zielgerade ein!!! Ich freu mich! Die Anordnung, die Farben und die Stöffchen gefallen mir sehr. Jetzt bin ich auf Dein Quilting gespannt, im ersten Moment dachte ich nämlich, er wäre schon gequiltet. Die Heflinien haben mich getäuscht, es wirkt aber auch schon schön stimmig.
    Viel Spaß beim Quilten und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ja, an den Kaffeeduft erinnere ich mich sehr gut. Habe sehr gerne die einzelnen Fortschritte mit verfolgt. Wie schön, nun bist Du auf der Zielgeraden angekommen, und ich bin sicher: Du schaffst es noch in diesem Jahr diesen Quilt fetig zu arbeiten.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.