Ich nutze die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,
das zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
- bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,
verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Liebe Doris,
AntwortenLöschenDu bist einfach die Königin der Winzlinge! *lach*
Ich bin ja sehr froh, dass ich mit ein bisschen größeren Teilchen arbeite.
Aber ich muss neidlos zugeben, dass es einfach fantastisch aussieht! Der Stern kommt so gut raus!
Herzliche Grüße
Elke
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas sieht so schön aus. Lauter Reste und trotzdem wirkt es nicht so. Ja ich mag es auch die Hexas mit der Hand zu schneiden und zu heften.
Kleben ist für mich kleine Option.
Liebe Grüße, Marita
Genauso mach ich es auch. Ich würde nie fertig gestanzte Schablonen kaufen. Übrigens hatte ich bei meinem Treffen mit meinen PW- Frauen am Sonnabend deine runde Dose dabei. Die Mädels waren hin und weg. Sie kannten diese noch nicht. Und nun möchten sie gerne so eine nähen. Ist das nicht toll. Danke nochmal! Lg von Rela
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenMit den Schablonen mache ich es ähnlich wie Du. Das lässt sich auch prima zwischendurch machen. Ich zuppel aber auch schon die benutzten Papierschablonen wieder aus einem anderen großen Teil heraus. Nur an den Rändern müssen ausreichend Schabonen drinnen bleiben. Dein Hexie-Sternen-Quilt wächst langsam, aber das stetig. Viel Spaß weiterhin am Sticheln.
Liebe Grüße Anke
Hallo Doris,
AntwortenLöschendeine Sisyphusarbeit der Hexis kommt mir sehr bekannt vor, denn ich habe auch noch ein kleines Projekt davon liegen. Genauso habe ich es bisher auch gemacht, mit den Schablonen ausschneiden. Dein Hexie-Sternen-Quilt wächst langsam voran....und kommt dem Ende immer nächer;-). Viel Spaß weiterhin am Sticheln.
LG Klaudia
Liebe Doris, so zufällig bunt und dann die Sterne mittendrin, das gefällt mir sehr! Hab vielen Dank für die Linkparty, sie motiviert mich zum Dranbleiben!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich
Katrin
Genau, liebe Doris, die Hexies sind zwar ziemlich klein, aber es dauert trotzdem einige Zeit, bis sie sich zu einem brauchbaren Werk verarbeiten lassen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Liebe Doris,
AntwortenLöschendeine Geduld ist erstaunlich, sooo winzige Teilchen aneinanderzunähen ist bewundernswert - das Ergebnis ist aber toll!!! Es sind schon beinahe 200 Hexis, wenn ich hochrechne, was ich sehe, ein Wahnsinn!
Ich kann dir nur weiterhin viel Spaß wünschen, liebe Grüße Erna
Wahnsinn Doris, das sieht fantastisch aus.Sogar mein Mann ist begeistert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Flensburg
Gitta
Deine Sternendecke ist einfach super schön. Hier kommt noch mein verspäteter Beitrag. Danke für die Linkparty.
AntwortenLöschen