Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 28. Oktober 2021

UFO Abbau 2021 - NYB # 22 und 23


Hallo zusammen,

es ist wieder UFO-Abbau-Zeigetag.
Danke, Elke, dass du wieder die Party schmeißt.

Wo ich gerade dran war, 
sind noch 2 weitere NYBs entstanden.


Ein ziemlich dunkler Block.
Hier auf dem Foto wirkt er viel heller,
als er tatsächlich ist.
Das werdet ihr später im Vergleich
mit den anderen Blöcken besser sehen können.


Und ein sehr heller Block.
Im späteren Layout stelle ich mir so etwas wie 
einen Verlauf von Dunkel zu hell vor.
Zudem überlege ich, 
dass ich vielleicht noch ein paar andere Blöcke,
vielleicht mit Flying Geese oder Kassenrollen-Streifen
mit den NYBs kombiniere.
Das ist , wie immer bei mir,
noch alles offen.
Meine Quilts entwickeln sich ja immer spontan beim Machen... *g* 

Ich habe die Blöcke nicht nochmal alle zusammen ausgelegt.
Das mache ich dann, 
wenn wieder ein paar mehr dazu gekommen sind.
Im letzten NYB- Post hatte ich die bisherigen 21 Blöcke ja gezeigt:




Verlinke das noch später bei **Elke**
zum UFO Abbau 2021.



Aber gerade bin ich noch unterwegs.
Lasst es euch gut gehen



6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich liebe deine New York Beauty Blöcke! Sehr schön genäht und ja einen Helldunkel Verlauf kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ich erinnere mich noch so gut an die gemeinsame Nähezeit an den NYBs. Du hast anschließend daran ganz allein an weiteren Blöcken(ebendiesen blauen)genäht und mittlerweile schon ganz ordentlich viele. Diese Blauvariationen gefallen mir super gut, bin gespannt ob du wirklich weitere Muster einarbeitest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, die NYBs sind wunderschön und dieser Blütenstoff in der Mitte gefällt mir sehr gut dazu! Irgendwann traue ich mich da auch mal ran...
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Blöcke,fleißig.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle recht fleißig bei der Party. Du natürlich auch. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    gegensätzlicher könnten die Blöcke nicht sein! Der Dunkle ist der Kracher! So ein toller Kontrast in den Spitzen. Der wird mein Liebling in Deinem Quilt... ;-)
    Verlinke doch gern noch bei der UFO-Party.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.