Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 23. April 2024

Crazy Style

 


Hallo zusammen,

zum Geburtstag habe ich u. A. Bücher geschenkt bekommen.
Dieses habe ich nun gleich benutzt,
um die Nähtechnik auszuprobieren.


Eine Liebhaberin von Rosa bin ich ja nicht gerade,
aber ich kenne ein paar Mädels,
die Rosa sehr gerne haben.
Also ein paar Reste genommen und genäht.
Aber "Crazy"-Blöcke ohne Stickerei?
Nee, das geht nicht!
Also ein klein wenig mit Rosa, Weiß und Flieder gestickt.


Könnt ihr schon erkennen, 
was es werden soll?


Dann noch einen RV eingenäht 


und schon ist wieder ein Schlafsackmäppchen entstanden.

Hier seht ihr beide Seiten:



Am RV noch ein bißchen mit Perlen getüddelt.
Das romantische Mäppchen ist auch schon verplant.
Es wird ein Geburtstagsgeschenk werden.
Und Rosa finde ich jetzt auch nicht mehr so schlecht *g*

Bei **Antetanni** gibt's damit auch wieder ein Bingo-Feld für mich:

Aus dem Buchregal



Aber ein komplettes Bingo habe ich immer noch nicht *g*

Lasst es euch gut gehen

4 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das Mäppchen sieht supersüß aus. Ich gebe dir Recht, ein crazy Quilt braucht Stickereien.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Nee, rosa ist nicht schlecht, auch wenn wir beide da nicht so Fan sind! *lach*
    Man sieht wieder, mit wie viel Liebe zum Detail Du gewerkelt hast. Sehr schön!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    oh, ist die schön geworden.
    Gefällt bestimmt. Und ja rosa ist Klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr zauberhaft, liebe Doris. ♥
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.