Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 3. April 2024

Glanz und Glitzer



Hallo zusammen,

der kleine **Wandbehang** ist endlich fertig.
Er hat noch einen Rahmen bekommen
und wurde sparsam gequiltet.

Leider sieht man auf einem Foto nicht so richtig,
wie es glänzt und glitzert.
Deshalb habe ich ein kleines Video gemacht
und hoffe, darin erkennt man es besser.


Das so genannte "Slow Stitching" nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch".
Ich hatte das Sticken ja schon im Januar begonnen!


Der Quilt ist 31 x 33 cm klein.

Und es gibt auch wieder ein Bingofeld bei **Antetanni** für mich:
Oh, wie das glänzt (oder) glitzert.



Lasst es euch gut gehen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Doris, schön, wie du und dein Gesticktes zeigst. Mir gefällt es gut. Ich mag solche gestickte Kleinigkeiten. Nur leider weiß ich immer dann nicht, was daraus werden soll. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, Glitzer lässt sich immer schwer fotografieren aber ich kann es mir gut vorstellen. So ein nettes. kleines Kunstwerk. Himmlisch blau.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wow der Quilt ist wunderschön. So viele kleine Details und verschiedene Stiche. Ja das Slowstitching dauert eine Weile.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    der Quilt ist zauberhaft! Und er findet sicher seinen Platz an einer Wand.
    Ich habe überhaupt noch keine Idee, wie ich dieses Bingofeld füllen soll.... mal sehen, ob mir über's Jahr eine Idee "über den Weg" läuft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. DAs sit ein sehr schöner glitzernder Wandbehang geworden. Oh ja, für Slowstitching braucht man Geduld. Momentan bin ich doch immer wieder an die Maschine zurückgewandert, es geht einfach so viel schneller.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, doch man sieht wie es glänzt und glitzert, wenn man bei dem Bild auch die große Ansicht klickt, dein Wandbehang ist wunderschön und gefällt mir sehr. Leider tu ich mich mit Patchwork so schwer, da nähe ich eher 5 Taschen bevor ich so ein Schmuckstück wie deins fertig bekomme. LG moni

    AntwortenLöschen
  7. das ist so wunderschön geworden
    die vielen Details
    da hat man lange zu schauen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.