Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. April 2024

Ufo Abbau 2024 - die New York Beauties

 


Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeigetag bei **Elke**
zum UFO Abbau 2024.
Viel zu zeigen gibt's bei mir nicht.
Ich quilte fleißig weiter an meinen NYBs.
Zunächst nähe ich nur um die einzelnen Blöcke herum 
und es sieht gerade nur wie eine einfache Steppdecke aus!


Hier seht ihr die kuschelige Rückseite.

Erst nach diesem Pflicht-Quilten kommt die Kür.
Aber vielleicht mache ich wegen der wirklich
vielen und dicken Nahtzugaben doch nur etwas "Schönes" am Rand?
Mal sehen, wie weit ich komme.
Und nun verlinke ich noch zu **Elke**


Lasst es euch gut gehen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja Quilten dauert. So dicke Nahtzugaben sind echt doof. Aber ich denke da gibt es doch bestimmt noch etwas in den Blöcken. Du musst ja nicht direkt drauf herum Quilten. Auf jeden Fall wird das ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt wird richtig schön und kuschelig. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    mit dem Raster ist ja der erste Schritt gemacht. Vielleicht kannst Du nur in der äußeren Bogenregion noch eine oder zwei Quiltnähte setzen, das unterstreicht dann schön die "Wellen"
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    da bin ich sehr gespannt, wie sich das Quilting weiter entwickelt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Von der Farbkombination bin ich jedes Mal wieder restlos begeistert, wenn du den NYB zeigst. So schön. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    oh, das ist ein toller Quilt, ich schiebe mal eine große Portion Motivation rüber, dass Du dran bleibst und bald fertig bist. Durch die kuschelige Rückseite wird es beim Quilten sicher noch anstrengender.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    du bist mit dem Quilting doch schon gut vorangekommen. Ich bin gespannt, wie du die einzelnen Blöcke noch quilten wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.