Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. April 2024

Tulpenstrauß im Frühling

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung


Hallo zusammen,

der kleine Wandquilt ist fertig.
Die Vorlage gibt's bei **Regina Grewe**
Er ist  auf 80 % verkleinert 
und damit 33 x 41 cm groß.

Vier Tage habe ich daran genäht und
die Gelegenheit genutzt, 
mal wieder Freihandquilten zu üben.

Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter
bringt er außerdem ein wenig Farbe ins Haus.


Ich bin ganz zufrieden damit,
aber ich muß gestehen,
dass ich doch lieber per Hand quilte.


Er wird ein Geschenk sein,
denn es steht ein besonderer Geburtstag an.

Es gibt auch wieder ein Bingofeld bei **Antetanni** für mich:

Frühling



Lasst es euch gut gehen


5 Kommentare:

  1. Liebe Doris, ein schöner bunter Frühlingsquilt ist das! Und Dein Quilting passt wunderbar dazu! Hab viel Freude daran, ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ein schönes Quiltmuster. Da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn gelungen. Maschinenquilten ist nicht so meins. Weil ich es nicht kann. Meine Ganzen Quilts hatte ich von Hand gequiltet.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.