Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 8. April 2024

Bingo-Zeigetag

 


Hallo zusammen,

zum Auftakt ein Bild von einem unserer Beete im Garten.
Die Tulpen sind so schön.


Den erste Bingo-Zeigetag bei  **Antetanni** hätte ich fast verpasst!

Bisher habe ich 15 Felder markieren können,
aber noch kein Bingo geschafft.
Könnte aber bald so weit sein.



Und hier im Rückblick meine Post aus dem ersten Quartal:

11. Januar: Schlafsackmäppchen > Nur eine Kleinigkeit **klick**
19. Januar: Mütze > Winter **klick**
22. Januar : Der Baum auf dem Hügel > Ein neues Projekt  **klick**
25. Januar: UFO Abbau > Etwas Blaues **klick**
29. Januar: Hexas > vor dem Fernseher **klick**
3. Februar: Fish Rug > Meer geht immer  **klick**
6. Februar: bei Musik > beim Werkeln Musik gehört **klick**
7. Februar : weiter geht's > aus Papier **klick**
20. Februar : Miniaturstickerei > Blumen **klick**
23. Februar : Rucksack # 4 > Für mich gemacht  **klick**
28. Februar: Österliche Tischsets >Wieder im Einsatz **klick**
29. Februar : Ostereier am 29. Februar gewerkelt **klick**
30..März: Reparieren von 12 bis 12Am Brücken oder Feiertag werkeln **klick**
1. April: Spirale > Ostern **klick*
3. April: Glanz und Glitter > Oh, wie das glänzt und glitzert **klick**:

Liebe Anni , vielen Dank für die tollen Themen und die schöne Aktion.

Nun verlinke ich noch zu **Anni**.
Vielleicht möchtet ihr ja auch mal bei ihr vorbeischauen.

Lasst es euch gut gehen


1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    Du hast auch schon eine Menge Felder besetzen können. Es läuft uns dieses Jahr leicht von der Hand, stimmt's?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.