Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 13. September 2024

Halsausschnitt

 


Hallo zusammen,

dieses T-Shirt hing schon lange in meinem Schrank.
Getragen hatte ich es bisher nur einmal,
denn der Ausschnitt am Hals war zu groß.
Nun endlich habe ich ihn kleiner gemacht.
**Hier** könnt ihr schauen, wie das geht.


Und weil das so schnell gemacht war,
habe ich gleich noch ein 2.T-Shirt geändert.



Lasst es euch gut gehen

5 Kommentare:

  1. Das hast du perfekt gelöst. Das ist bei mir auch, dass mir bei vielen Teilen die Ausschnitte zu groß sind. Gelöst habe ich es auch schon in ähnlicher Art und Weise. Nur bei dickeren Materialien wie Pullovern geht das nicht. Mir hat mal eine Dame im Laden gesagt, dass man dazu einfach Tücher trägt, deshalb sind die Ausschnitte so groß. und wenn man das aber (nicht immer) mag? Hast du da evtl. auch einen Tipp? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das ist eine sehr gute Idee! Es ist wohl ein Einheitsschnitt um ihn für alle "passend" zu machen und somit für die allermeisten "umpassend". Mir sind sie enger auch viel lieber. Hast du gut gemacht. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist eine interessante Idee für so einen Ausschnitt. Und es sieht echt gut aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine tolle Lösung hast Du für den zu weiten Ausschnitt gefunden. Nun werden die T-Shirts sicher nicht mehr ungetragen am Schrank hängen. Super gemacht!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das ist eine schöne Lösung um den Ausschnitt passend zu machen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.