Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 26. September 2024

UFO-Abbau 2024 - Entscheidungen


Hallo zusammen,

Heute sammelt **Elke** wieder die Beiträge zum UFO-Abbau.

Das Top jetzt 157 x 127 cm,
also noch nicht groß genug. 


Da mußte ich erst wieder ein paar Hexas vorbereiten



und mit Stoffen beziehen.

Ich überlege, ob ich unten (und oben?) 
einen Abschluss mit Zickzack-Muster machen soll.
Das Zickzack so eingebettet, wie die Sterne,
also keinen zackigen Rand.
Oder doch lieber ohne Extras am Rand?

Was haltet ihr von diesen Ideen?
Ich habe mich noch nicht entschieden.
5687 Hexas bisher (ohne das Zickzack)



Verlinkt wird nun noch zu **Elke** zu


Lasst es euch gut gehen.


5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der Zackenrand würde dem Quilt noch ein bisschen Struktur verleihen. Ich denke das wäre gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fast 6000 Teile- das ist ja mal gewaltig. Ich habe mich übrigens von deinem kunterbunten Allerlei anstecken lassen und mache auch so weiter nach außen. Mal sehen, wie weit ich komme. Dieser Zackenrand hat was, nach der bunten Mischung. Mir gefällt es. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Diese nicht enden wollende Ausdauer und Geduld. Bravo!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich würde es schlicht gestalten. Also ohne den gezackten Rand. Mal sehen, wie du es beenden wirst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich würde das Top nur erweitern ohne abgesetzten Rand und zudem würde ich sogar ein unfaced Binding verwenden. Es ist so wunderschön "einheitlich" bunt, der abgesetzte Stern setzt einen tollen Effekt - dieser würde durch einen abgesetzten Rand "verwässert". Doch alles hat seinen Reiz, ich bin so gespannt wie du dich entscheidest. LG von eSTe

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.