Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 22. Februar 2014

Fach # 3

 
Hallo zusammen,
das ist der Inhalt von Fach Nr. 3 aus dem großen weißen Schrank.
Mein Mindest-Pensum für heute.
Ich hab ja "nebenbei" auch noch ein wenig Haushalt zu regeln ;o)


Hier seht ihr die Kiste mit dem Übriggebliebenen aus Fach Nr. 2.
Ist nur noch ca. ein Drittel  von dem, was vorher auf dem Tisch lag.
Klasse, oder?

Danke für all eure lieben und unterstützenden Kommentare zu meinen Posts.
Das ist wirklich sehr motivierend und hilft mir durchzuhalten.

Meine Ausmisterei ist auch bald beendet. 
Nur noch den großen Schrank und das bißchen um den Schreibtisch rum,
dann bin ich durch.
Und es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn ich mich da durchgewühlt habe!
Wann dann endlich gestrichen/renoviert werden kann, steht noch nicht fest.
Ich habe ja auch noch ein paar andere Pflichten neben dem Entrümpeln *g*

Ja, das Fundstück aus dem letzten Post ist eine Glas-Tusch-Feder für Kalligraphie.
Ich habe früher viel mit Tusche gezeichnet.

So und nun mach ich mal weiter.
Schönes Wochenende euch allen.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Na da beineide ich Dich drum ... bald fertig ... ich bin ganz am Anfang ... und es warten 90 vollgepackte Quadratmeter plus Boden plus Keller ... vielleicht kann ich mich bei Dir immer mal wieder motovieren ;-) ,

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Boh, bist du unermüdlich und fleißig! Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wie - kaum eine Woche war ich nicht im Bloggerland und was sehe ich - fast geschafft - in die Hände klatsch, aber ganz dolle!!!!!
    Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Grund!
    Das schaffst du auch noch.
    Alles Liebe und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)