Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 26. Mai 2018

Create!



Hallo zusammen,
ich möchte das als Aufforderung verstehen.


Von einigen habe ich eine Einladung bekommen,
um ihre, auf privat umgestellten Blogs lesen zu können.
Herzlichen Dank dafür.
Trotzdem finde ich es sehr traurig,
wie viele Blogs aus dem Netz verschwunden sind.

**Marion** hat noch einmal einen schönen Post dazu geschrieben.
Danke sehr 

Nicht alle, denen ich gefolgt war, kann ich um eine Einladung bitten,
gibt es doch einige, deren E-Mail-Adressen ich nicht kenne.

Ich hake aber nun das Thema ab,
denn ich will wieder nähen, stricken, malen, sticken....

Ich freue mich auf und über den Austausch mit euch ,
über euer Interesse,
über eure Kommentare und Anregungen
denn darum geht es doch beim Bloggen, oder nicht?
Also ...


Laßt es euch gut gehen.




14 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    viel Freude beim nähen,sticken, malen und stricken. Es ist schön, daß endlich wieder Zeit dafür vorhanden ist.
    Liuebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Und recht hast du. Und toll finde ich dein genähtes Statement. Hast du das selber entworfen oder hattest du eine Vorlage?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist genauso wie ich es auch halte;-) Gut So!LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau liebe Doris,
    lass uns weiterhin viel Freude beim Blogger haben.
    Also sind wie weiterhin kreativ, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, da sagst Du was!!! Wenn DAS kein Statement ist, dann weiß ich auch nicht....
    Lass uns nach Herzenslust kreativ sein, nähen, stricken, sticken, häkeln, malen...ALLES!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. da es am Handy nicht mehr funktioniert mit dem Kommentieren, versuche ich es jetzt hier. Toll, dass du wieder nähst. Deine Buchstaben sind geil.

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle eingeladen, kommentiere fleißig überall und wer noch nicht bei mir dabei ist sollte eigentlich über mein Profil an die Mailadresse kommen.

    Vielleicht kannst du so auch noch ein paar deiner fehlenden Blogs finden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    hach dein „Create“ sieht so aufmunternd aus, da bekomme ich gleich Lust wieder aktiv zu werden. Liebe Dank auch für all deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich über jeden einzelnen. ❤️ Ein wunderschönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße,

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Servus Doris, ich bin voll da, habe nur meine Kommentarfunktion bis auf weiteres entfernt. Da möchte ich abwarten wie das ganze weiter geht. Werde auf alle Fällen immer schauen was du schönes werkst.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich finde das auch sehr schade, dass so viele Blogs verschwinden in den Untergrund. Aber traurig bin ich nicht. Es werden sich neue Bekanntschaften finden und wir werden neue Blogs treffen, der Horizont erweitert sich!
    Ich bin gespannt, was Du mit der Schrift machen wirst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ja, mir geht es ähnlich. Ich finde das Verschwinden vieler, mir lieb gewordener Blogs auch sehr traurig. Eine Einladung habe ich erhalten, nur leider konnte ich dem Link nicht folgen.
    Aber ich freue mich sehr, dass du dabei bleibst!!
    Wir lesen uns!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Doris,
    ja, genau, jetzt wollen wir wieder kreativ werden! Ich habe auch erste Projekte begonnen udn neue Stöffchen liegen bereit *lach*
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Falls die Kommentare hier nicht mehr an Deine Email kommen, ich hab im heutigen Post was dazu geschrieben !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, der Schriftzug sieht ja kniffelig aus. So viele kleine Teilchen zum zusammennähen. Was machst Du daraus?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    sehr schön Deine Buchstaben die ein so wundervolles Wort ergeben und genau so schön ist Deine Aufforderung! Du hast recht lasst und creativ sein. Lasst und teilhaben an Euren Ideen und Erfolgen und auch die Misserfolge (kann ja mal vorkommen) wollen wir gerne teilen. So ein paar nette Kommentare bauen dann auch wieder auf. Und wer weiß, vielleicht hat dann ja jemand eine rettende Idee.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut und die Anleitung schlummert auch irgendwo auf meinem Rechner. Irgendwann raffe ich mich dazu auf und näh mir das auch. Mir schwebt da eine Wand mit lauter kleinen und einem ganz besonderen großen Quilt vor. Und Pläne sind doch schon mal der erste Schritt, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.