Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Random Stitching - UFO Abbau # 7


Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich zG wieder mehr mit meiner Hand machen
und da habe ich mich bei dem schönen Wetter lieber auf die Terrasse gesetzt,
als an die Nähmaschine.


So sah meine Stickerei noch beim letzten Mal aus.
Ich möchte den Kaftan ja im Sommer anziehen.
Da sollte er auch mal fertig werden,oder?
Nein, fertig ist er noch nicht,
aber es ist schon ein großer Unterschied.



Da ich nicht gerne den Schaffensfluss unterbreche,
bereite ich immer schon mehrere Nadeln vor,
so dass ich gleich weitersticken kann.

Ich sticke "drauf los", also ohne vorher zu planen und ohne Stickrahmen.


Lasst es euch gut gehen 


Da die Stickarbeit zu meinen UFOs gehört,
habe ich sie jetzt bei  **Klaudia** verlinken.






16 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    mit dem Kaftan bist du bestens für den Sommer gerüstet und jetzt ist die richtige Zeit und auch das richtige Wetter um daran zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja schön, dass du sozusagen deine innere Stimmung ohne Plan in die Stickerei einfließen lässt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schön, liebe Doris, und Stich um Stich kommst Du Deinem Ziel näher.... Pass auf Deine Hand auf, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris. ..
    Dein Karten sieht schon toll aus, durch die Stickereien noch mehr.
    Verlinken kannst du allerdings, erst nächsten Donnerstag ;-)
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Der wird aber schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! Toll das Deine Hand wieder mitmacht.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wird ein wunderbares Teil! Ich stelle mir das schon mal "an Dir" vor! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, das ist eine wundervolle Stickerei. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast du dir ja eine schöne Handarbeit mit auf die Terrasse genommen. Schön! Gefällt mir schon jetzt gut. Eine tolle Bekeidung für laue Sommerabende.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    schön zu lesen, dass es mit der Hand voran geht. Weiterhin gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Eine tolle Stickerei, vor allem, wenn du einfach so drauf los stickst! Und ich freue mich, dass du wieder was machen kannst.
    LG Rike
    PS: Dein cookie-Banner überdeckt in der mobilen Version deines Blogs den Link zu zur Datenschutzerklärung und Impressum. Wenn du da noch Hilfe brauchst, meld dich mal kurz. Ich habe gestern gerade noch eine super Anleitung gefunden. Die habe ich aber auf dem Laptop.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    der Kaftan wird wunderschön mit diesen zauberhaften Stickereien! Schön, daß es Deiner Hand wieder besser geht und Du wieder sticken kannst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonnig entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht deine Stickerei aus, liebe Doris, wie schön, dass du schon wieder etwas mit deiner Hand machen kannst!
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    die Stickerei sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt auf Deinen fertigen Kaftan.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft, deine Stickerei so ohne Plan.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich! Ich könnte das nicht so!

    Mach weiter, der Sommer fängt erst noch an und der Herbst ist bestimmt lange toll!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.