Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 17. Juli 2018

Lösung


Hallo zusammen,

ui, jetzt aber ganz schnell!
Ich hatte doch ein Rätsel ausgeschrieben.
Wie viele Nadeln habe ich umgesteckt?
So viele Schätzungen, 
aber ihr seit gar nicht wirklich nah an 
die tatsächliche Anzahl herangekommen.
Sieht gar nicht so viel aus,
aber es waren 
489  Stück 

Somit ist Ulrike mit ihrer Zahl am nächsten dran:

Hej Doris,
so um die 380 Nadeln? Das Piercing für die Maus ist ganz cool! :0)Nadelkissen und Mäuse kann Frau ja nie genug haben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Herzlichen Glückwunsch

Das Nadelkissen für dich geht die nächsten Tage auf die Reise.

Danke an alle für's Mitmachen und nicht traurig sein,
die nächste Chance kommt bestimmt bald wieder.

Lasst es euch gut gehen



7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    WOW, soviele? Das hätte ich jetzt doch nicht gedacht!
    Herzlichen Glückwunsch der lieben Ulrike :O)
    Und Dir nochmal vielen Dank für dieses schöne Schätzspiel :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Wirklich viele Nadeln. Irre!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, doch so viele!!! Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike, zu diesem niedlichen Mäuse-Nadelkissen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Sag' ich da mal... das ist wirklich eine große Zahl! Bei solchen Sachen verschätzt man sich gern. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele, das hätte ich nicht gedacht! Herzlichen Glückwunsch an Ulrike! Und liebste Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hej doris,
    na da bin ich ja noch eine ganze Ecke weg von der richtigen Anzahl :0) Ich habe aber zuerst gedacht, das es um die 400 sein müssten, hab dann aber noch etwas weiter unten angesetzt. Ich freue mich mega über das tolle Nadelkissen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für die tolle Aktion! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.