Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 29. Juli 2018

Neue Runde "von 12 bis 12" # 2


Hallo zusammen,

herzlichen Dank an euch, die mir 
so nette Kommentare zu den letzten Posts geschrieben haben.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin und ich schaffe es nicht,
zu antworten, obwohl ich mich immer so 
über die Kommentare freue.
Vielen Dank

Am Waschhandschuh fehlte mal wieder ein Aufhänger.
Da meine NähMa ja immer auf dem Tisch steht,
ging das auch mit dem Reparieren "mal eben".


Aufhängeband rausgekramt,



Naht ein Stückchen aufgetrennt,


Schlaufe eingeschoben und
die Naht wieder geschlossen.
Fertig.

Schnell genäht und bei **Valomea** verlinkt.


Lasst es euch gut gehen.







7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    und wenn auch sonst nichts wird - das ist eine Heldentat! Kein Mensch schätzt das Annähen von Aufhängern, aber mit der Reparaturparty rücken wir diese unscheinbare Tätigkeit mal ordentlich ins Lampenlicht. Hast Du gut gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    solche "Kleinigkeiten" sind von hoher Wichtigkeit, besonders wenn sich die Familie darüber beschwert *lach*, hihi eigentlich solltest du dafür einen Orden bekommen. All die Kleinigkeiten machen nämlich das Leben aus. Ich finde ganz wichtig, dass gerade diese Kleinigkeiten auch gewertgeschätzt werden. Einen wunderschönen Montag für dich und lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das war eine sehr gute Tat! Es gibt soviel Menschen, die den Waschlappen weggeworfen hätten!
    Ich wünsche Dir ein schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine kleine Reparatur macht doch ein richtig gutes Gefühl und nur wenn es nicht gemacht wird, gibt es ständigen Frust....
    Hab eine feine Woche und finde ein schattiges Plätzchen ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ....leider gehen die angenähten (beim Kauf) Aufhänger immer kaputt...bzw. lösen sich auf, weil sie so dünn sind....Ich versuche es auch immer...auftrennen, ein neues - stabileres - Bändchen einzunähen...wenn ich es mache, dann hält es...aber ich vergesse es immer! Aber dafür habe ich meine Lieblings-Capri-Jeanshose wieder gerettet...denn eigentlich sollte sie recycelt werden...lach...doch nicht...ich trage sie wieder!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Doris, so eine Näharbeit schaffe ich auch ganz gut und verwende für die Schlaufe oft bunte Bändchen. Kennung.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch von mir. Super gemacht, trotz Zuwarmi ;)
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.