Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 21. November 2018

Kaffeeduft # 3

 

 Hallo zusammen,

diesmal gab's bei
**Claudia**
**Regina** und
**Ula** 


ein leckeres Stückchen Kuchen.



Und damit auch jeder weiß, 
um was es bei diesem Quilt geht,
haben wir auch noch Kaffee und Coffee "geschrieben". 



Da mußten dann aber auch noch die Kaffeebohnen dazu,
denn ohne sie gibt's keinen Kaffeeduft.
Nun bin ich gespannt,
was die Drei sich für den 1. Dezember für Blöcke ausgedacht haben.
Ich freue mich schon drauf.

Wer noch Lust hat mitzunähen,
findet alle Motive bei den drei Damen unter

Verlinkt bei **Marion** zum Restefest 


Lasst es euch gut gehen.


13 Kommentare:

  1. Liebe Doris, so schön sind Deine neuen Kaffeeduft-Blöckchen geworden, die Schrift und die Böhnchen sind toll geworden und auch die Torte ist toll, schließlich springt sie nicht gleich auf die Hüfte ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Doris,
    das sind wieder herrliche Kaffee-Motive! Die Bohnen und Schriften sind genial!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe doris,
    Deine blöckchen sind toll geworden. Ich muss das noch nachholen :-) vielleicht krieg ich meine torte ja auch so lecker hin? Eine schwarzwälder kirsch wär nicht schlecht... Du hast tolle stoffe vernäht! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Doris, Dein "Kaffeeduft-Teil 2" sieht richtig stark aus und so akkurat genäht. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach Doris,
    da bekommt man richtig Appetit! Erdbeer oder Kirsch?
    Schöne Blöcke!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Motive sind sind gelungen und die farben gefallen mir gut. Das Muster ist bestimmt ziemlich kniffelig zu nähen.
    Im Moment komme ich noch nicht dazu,da ich für kreative Einrichtungen und jetz für das Baby meiner NichteNähe. Doch ich habe mir die Motive abgespeichert. Bin gespannt auf eurer ferigen Ergebnisse. Lg. von Frauke
    Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    erst ein Stock Torte, dann die Schriftzüge Kaffee und Coffee, am Ende noch ein paar Bohnen. Hmmmm, was für ein leckerer Post. Ein schönes Projekt hast Du da am Werden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das waren aber eine Menge Schnipsel dieses Mal! Die Blöcke sind wieder toll geworden. Und Du bist so richtig pünktlich dabei - perfekt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris! Sooo schön sind sie geworden, deine Blöcke! Ich habe noch nicht einmal angefangen... Du hast echt tolle Stoffe gewählt! Ich bin ganz hin und weg!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Welch wunderbare Torten-Bäckerei. Und er Kaffee- passt alles perfekt! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    gleich eine mehrstöckige Torte. Lecker! Das wird bestimmt ein toller Quilt. Kurz hatte ich auch schon darüber nachgedacht, ob ich mitnähe. Aber nun habe ich mich für einen Weihnachts-Reste-Quilt entschieden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh oh, schööööön. Hachz, so lecker sieht das aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ah wow, das sind tolle Kaffeeduftblöcke, die machen gute Laune und Lust auf Kaffee! Ich habe mir gleich alle angeguckt auf deinem Blog. Er ist wunderbar, eine echte Fundgrube! Schön das ich dich entdecken durfte, bis bald! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.