Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 4. November 2018

Zugvögel



Hallo zusammen,

hier seht ihr den blauköpfigen Rosenstelzer (links)
und den dünnbeinigen Winterflüchter  (rechts).
Beide sind sehr scheue Vögel und ich bin froh,
sie noch schnell genäht zu haben,
bevor sie sich auf die lange Reise in den Süden machen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich und 

lasst es euch gut gehen

UNd nun noch verlinkt bei **Marion***



10 Kommentare:

  1. Servus Doris, die zwei sind wieder entzückend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine Augenweide und während die echten schon in den Süden ziehen, bleiben dir deine wunderschönen Exemplare treu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    zwei knuffige Exemplare! Aber sie sehen kälteempfindlich aus, da ist es besser, sie fliegen in den Süden....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Pass gut auf sie auf, sonst sind sie weg. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Scheu sind die vielleicht und hübsch noch dazu :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, langbeiniger Winterflüchter! Ich lache mich schlapp! Schön sind sie alle beide.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris, den langbeinigen Winterflüchter konnte ich hier noch nicht sichten, herrlich Deine Wortschöpfungen... Valomea und Du, ihr könntet eine Alternative Vogelarten Findungsgruppe gründen ;o)
    Danke für's Zeigen und eine schöne Woche für Dich, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die beiden sind aber hübsch! Sehr interessante Gattungen,ich mußte auch schmunzeln ;O)
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß!!
    Echt goldig die beiden Gesellen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, das sind zwei entzückende Kameraden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.