Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 12. November 2018

Mini-Stickerei und Patchwork


Hallo zusammen,

nun ist der kleine Quilt endlich fertig.
Damit ist es ein UFO weniger und
ich bin sehr zufrieden.


Es war ein wenig schwierig, 
Fotos bei künstlichem Licht zu machen,
aber ich denke, dieses hier entspricht am meisten den tatsächlichen Farben.


Und auf diesem Foto sieht man am besten, 
wie ich gequiltet habe.

Nun wird er meine "Treppengalerie" zieren.
Lasst es euch gut gehen.


Verlinkt bei **Marion**









11 Kommentare:

  1. Der macht sich bestimmt gut in der Galerie im Treppenhaus, schön geworden!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der süß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Welche Freude über die Tatsache, dass du ein Ufo fertig hast. Noch dazu mit so zeitaufwendiger, detailgenauer Stickerei. Auch das Quilting hast du dir gut überlegt. Insgesamt sehr gelungen. Ich freu mich für dich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so ein vollendetes UFO - das macht doch immer ein richtig gutes Gefühl!
    Und der ist schon irgendwie ganz besonders mit seinem "Jugendstil-Dach".
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der Mini-Quilt mit den Mini-Stickereien ist sehr schön geworden und macht sich sicher sehr hübsch in der Treppenhaus-Galerie!
    Es ist doch immer sehr schön, wenn man wieder ein Teil ganz fertig hat!
    Hab einen zauberhaften und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej doris,
    Ein wunderbarer anblick in deiner treppengalerie! Das quilting ist dir auch shr gelungen! Ganz lg aus dänemark, ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris! Das hast du gut gemacht! 👍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Zeig uns doch bitte mal deine Treppengalerie. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    wie schön, es ist wieder etwas fertig. So zarte Farben, es sieht für mich sehr romantisch aus. Das Quilting gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombination: Mini-Stickereien und Patchwork!
    Sehr gelungen, liebe Doris, ganz einzigartig.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Sache, wieder was fertig. Ich muss aufpassen, dass ich mich in den nächsten Wochen nicht verzettel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.