Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 5. Juni 2019

Towe # 2


Hallo zusammen,

ich war beim Zahnarzt.
Nun habe ich Ablenkung gebraucht,
weil ich Zahnschmerzen bekommen habe.
Also ran an die Nähmaschine.

In Anlehnung zur Tasche aus dem letzten Post,
habe ich diese Hippy-Flower-Power Tasche genäht.



Diesmal hat sie an beiden Seiten Innentaschen bekommen.


Mir gefällt besonders,
wie der Reißverschluß eingenäht wird.



Der Stoff war ein Geschenk.
Selbst bemalter Batik-Stoff.

Die Tasche ist 30 x 20 x 10 cm groß.

Lasst es euch gut gehen


6 Kommentare:

  1. Servus Doris, ein schönes Täschchen gegen Zahnschmerzen, könnte ich für Dienstag gut brauchen. Hihihihi - Zahnarzttermin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hej doris,
    Nähen ist ein allheilmittel :-) ein tolles täschchen hast du da genäht, gefällt mir....batikstoff hab ich auch grad am wickel....hoffentlich sind die zahnschmerzen weg? Ich hasse zahnarztbesuche :0( ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein hübscher Stoff, der auf so einer Fläche gut zur Geltung kommt.
    Mit diesen RV bin ich ein bisschen zwiegespalten: sie nähen sich sehr gut ein, aber die Eingrifföffnung wird eben deutlich kleiner als mit der althergebrachten Methode.
    liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und eine schöne farbenfrohe Ablenkung ist dir da gelungen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Doris,
    die Hippie-Flower-Power-Tasche ist klasse geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag! ... und gute Besserung, ich hoffe, die Zahnschmerzen sind mittlerweile wieder verschwunden!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hippie-Flower-Power-Tasche. Deine Zahnschmerzen sind sicherlich schon wieder vergessen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.