Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 6. Juni 2019

Towe # 3


Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure netten Kommentare und guten Wünsche.
Heute geht es meinem Zahn zG schon wieder viel besser.


Ich hatte von diesem schrägen Hippy-Stoff noch genug übrig,
um gleich noch eine Towe daraus zu nähen.


Diesmal mit einem gelben Reißverschluß
und getupftem grünen Futter.


Auch sie hat wieder auf beiden Seiten
ein paar Innentaschen bekommen.

Sie ist 29 cm  x 18 cm  x 7 cm 



Und ich habe auch schon eine gute Idee,
was ich damit machen werde.

Das war nun vorerst die letzte Towe,
die ich hier zeige.

Lasst es euch gut gehen



7 Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch echt witzig, liebe Doris!
    Auch dieses Exemplar ist ein Hingucker geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    auch dieses Täschchen ist wieder wunderschön! Mit gefällt dieser Hippie-Stoff sehr gut dafür :O)
    Es freut mich, daß es dem Zahn wieder besser geht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in das verlängerte Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris
    Deine Towes sind sooo hübsch und eine schöner als die andere. Ich wünsche dir noch gute Besserung für deinen Zahn.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    mir gefällt diese Tasche sogar noch besser als die aus den letzten Post.
    Ich hoffe deine Zahnschmerzen haben sich gelegt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wirkt durch den tollen Stoff sehr schön.Allerdings würde ich wohl die Öffnung etwas größer gestalten, denn ich mag es garnicht, wenn es so fummelig wird beim Heraus nehmen.

    LG Kaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, feine Täschchen sind das und die Abschlüsse an den RV finde ich besonders gelungen, bei meinen krumpelt das immer so und gefällt mir nicht wirklich...
    Gut, wenn der Zahn jetzt Ruhe gibt, pass auf Dich auf und liebste Grüße dazu von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen aber auch sowas von genial toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.