Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Juli 2019

Back from the USA


Hallo zusammen,
seit Montag bin ich wieder zurück und 
ab Dienstag auch schon wieder arbeiten.
Den Jetlag ignorieren wir einfach mal....
Nun ein paar Fotos, 
falls ihr Interesse habt.


Entlang des Columbia River sind wir von Portland, Oregon aus 
Richtung Coeur d' Alene Idaho  gefahren.


In diesem Haus meines Neffen und seiner Familie 
haben wir 10 Tage verbracht und von dort aus 
verschiedene Ausflüge gemacht.




Zum Beispiel sind wir zu den Spokane Falls gefahren und 



haben dort in der Shopping Mall dieses Bären-Skelett gesehen.


Einer meiner Schwager ist ein John Deere - Fan und sammelt alte Traktoren.


Der jüngere Bruder meines Mannes wohnt mitten im Wald


und ab und zu wird auch mal etwas Holz geschlagen und verkauft.


Entlang des Highway finden sich immer wieder Raststätten
mit Giftshops und Souvenirs.


Hier sieht man Bullen und Bison aus Kupfer.


Und immer wieder wunderschöne weite Landschaften


mit Seen, Wäldern und wenig besiedelt.


So viel für diesmal.
Meine Tochter ist mit mir zurückgekommen,
mein Sohn und seine Freundin bleiben noch etwas länger
und mein liebster Amerikaner kommt erst Mitte August nach Hause.
Und im nächsten Post zeige ich euch mehr Fotos.

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei euch bedanken
 für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Lasst es euch gut gehen
















8 Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Ich habe dich schon vermisst. Ich freue mich auf weitere Bilder. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du wieder zurück bist. Das mit sofort wieder arbeiten.....ohje. Morgen noch und dann ist Wochenende, vielleicht kannst du dich dann vom Jetlag erholen.
    Knuddelgrüße
    Iris, die dich vermisst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Doris,
    wie schön, daß Du wieder da bist, ich hab Dich auch schon vermisst! Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, ja, es ist wirklich ein schönes, weites Land!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    schön, dass Du wieder da bist! Irgendwann muss hier ja mal jemand in den Weiten des www. aus dem Urlaub zurück kommen - es ist ziemlich still....
    Solch' ein weites Land tut immer den Augen gut. Obwohl man dem Bären dort nicht begegnen möchte! Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Doris,
    schön, daß Du wieder wohl behalten zurück gekommen bist. Amerika ist wirklich ein faszinierendes Land mit seiner weiten teilweise auch unberührten Natur. Kann mir Vorstellen, daß Du gerne noch da drüben geblieben wärst.
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    Hab eine schöne Zeit und komm hier erst mal wieder richtig an.
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back. Und gleich wieder arbeiten. Das schaffe ich gleich am nächsten Tag nach einem USA-Aufenthalt nicht. Der Jetlag aus dieser Richtung legt mich immer für ein bis zwei Tage lahm.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Servus Doris, schön wen sich die weit verstreute Familie trifft. Das ist eine anscheinend auch eine wunderschöne Gegend wo sie wohnen. Ein Privater Urlaubsstützpunkt ist auch was feines.
    Schön das du wieder da bist und deine Lieben bald auch wieder kommen.
    Lg aus den heißen Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich sehe das ja jetzt erst!
    Wunderschön muss eure Reise gewesen sein!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.