Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 28. Juli 2019

USA 2019 # 3


Hallo zusammen,
am 2. Tag im Park, haben wir uns den Cedar Trail angeschaut.


Um die Natur zu schonen,
sind Wege aus Holz durch den Zedernwald gelegt worden.


Die Bäume sind riesig


und man kommt sich wirklich vor,
wie im Urwald.





Ein Troll-Tier?



immer wieder schön: Licht und Schatten 








Hier erkennt ihr, wie groß die Borke ist.

 .
Diesen freundlichen Parkranger habe ich natürlich unbedingt fotografieren müssen.




Mit dieser Abendstimmung verabschiede ich mich für heute.
Es werden aber noch weitere Fotos folgen.

Lasst es euch gut gehen.



5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese Bäume sind ja echt beeindruckend! Den Weg finde ich bisschen seltsam. Schont das wirklich die Naturß
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    was ist das für ein wunderbarer Wald! Herzlichen Dank für die so schönen Bilder!
    Hab einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich bin beeindruckt!
    Danke für die schonen Bilder!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich glatt diesen Post verpasst. Sehr aussagefähige Fotos. Danke. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    endlich raffe ich mich mal wieder auf, eine Blogrunde zu machen. Der Garten hat mich diesen Sommer gefordert und die neue Stickmaschine nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Blogs in den letzten Monaten nicht besucht zu haben. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich am Handy auf den Blogs wieder kommentieren könnte, dann könnte ich wieder öfter bei euch vorbeischauen.
    Was für ein toller Bericht. So tolle Bäume und Ausblicke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.