Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 30. Juli 2019

USA 2019 # 5


Hallo zusammen,
hier nun die letzten Fotos,
die ich in den Staaten gemacht habe.


Von der Küste zurück zu meiner Verwandschaft in Portland.
Nein, Familienfotos werde ich hier keine zeigen.


Ein Wachhäuschen auf der Brücke.


Bunter Neubau in Down Town Portland.


Materialsparende Sitzbank vor einem Hotel.




Ein Laden "Pink Hippopotamus" wirbt mit diesen Bildern auf den Häuser-Säulen.


Und schon befinden wir uns am 
International Airport Portland 
3-Letter--Code PDX 


Überall Flugzeuge


und die Wartehalle an unserem Gate,
bevor die Massen kamen.

Nun bin ich schon wieder im Alltag angekommen
und bald geht's hier auch mit Patchwork und Nähen weiter...
Aber erstmal werde ich nun ein paar Blog-Runden drehen
und schauen,
was bei euch in den 3 Wochen so alles passiert ist.

Lasst es auch gut gehen.


6 Kommentare:

  1. Wouh Doris!
    Das muss eine wunderbare Reise gewesen sein. Danke das du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, danke für deinen netten Kommentar (dort kann ich leider nicht antworten).
    Mein Sohn ist USA Fan und war schon 3x "drüben". An seine Portland Fotos und die Begeisterung kann ich mich noch gut erinnern.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, danke für die guten Eindrücke, die du mit uns teilst. So als Insiderin ist so eine Reise ganz sicher noch viel schöner.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das war sicher eine wunderbare Reise, Deine bisher gezeigten Bilder machen das sehr deutlich :O)
    Schön, daß Du wieder "angekommen" bist, ich freu mich schon auf neue Handarbeiten von Dir :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen und auch beeindruckenden Bilder Eurer Reise, das war bstimmt zum einen sehr schön und mit vielen neuen Eindrücke. Doch so wie ich las war es auch ein Familienbesuch dann sicherlich auch erholsam. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei liebe Doris.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.