Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 25. Oktober 2019

Doch


Hallo zusammen,

ich konnte es mir nicht verkneifen.
**Valomea**, **Ann** und **eSTe** 
nähen ja jetzt schon wieder länger New York Beauties.
Jedesmal, wenn sie einen Post darüber 
geschrieben haben, juckte es mich in den Fingern.
Vom "Kaffeeduft" liegen hier noch so viele schöne Stoffe,
sie schreien geradezu danach, vernäht zu werden
und ich liebe New York Beauties.


Also habe ich jetzt mal wieder welche genäht,
diesmal unverändert in der vorgegebenen Größe  der Vorlagen,
die es bei **Ula Lenz** kostenlos gibt.
Die Blöcke sind mit NZ 8 x 8 inch.


Sie kommen zu meinen Blauen Blöcken,
aus denen mal irgendwann (hoffentlich) ein Quilt werden soll.
(Dieser Gedanke geistert in meinem Kopf schon durch die letzten 4 Jahre...)

Lasst es euch gut gehen

12 Kommentare:

  1. Du jetzt auch noch, sie sehen toll aus. Weiterhin viel Nähfreude wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  2. NYB ist ja auch ein zu schönes Muster. Ich dachte ja auch, ich mache an meinem mal weiter. Aber dann ist es plötzlich immer Dienstag und ich habe nichts gemacht :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sieht großartig aus!!! Und wenn Du jetzt auch dabei bist, werde ich mich wohl demnächst dem NYB-Team auch anschließen.... Sie sind so schön :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und ja, ich finde das Zeigen dieser tollen Blöcke auch immer sehr animierend, traue mich nur an die RUndungen nicht ran. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Oh, wie schön! Mich juckt es ja auch in den Fingern...
    Aber bei mir liegen inzwischen so viele Ufos rum... das Jucken muss und werde ich ersteinmal ignorieren *lach*
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh OH!!!
    Liebe Doris, das ist ja wundervoll! Und dann kannst Du Dich ja gern Dienstags mit einklinken - falls die blauen Stoffe noch nicht alle sind ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine blauen NYB Blöcke sehen klasse aus...und werden ein sehr schöner Quilt werden.
    Ich mag die Blautöne auch besonders gerne und werde bestimmt auch noch einen Quilt daraus arbeiten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, toll, dass du auch NYB genäht hast. Sie sehen in blau sehr gut aus. So eine "blaue box" habe ich mit rote/weißen Blöcken. Bin gespannt, wie dein Quilt wird.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  9. Hej Doris,
    das scheint ja irgendwie ansteckend zu sein *kicher* ich muss mich da ganz weit von Euch ferhalten, hab ich so das Gefühl! Deine Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut- die Blöcke sehen genial aus! ich bin ganz hin und weg...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    diese Motive gefallen mir auch super gut, Deine Blauen Versionen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Deine blauen NYB-Blöcke sehen super frisch aus. Der helle Zackenkranz vor dem dunklen blauen Hintergrund gefällt mir am allerbesten. Ach, die Stöffchen, die Du genommen hast, sind aber auch zu schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, was seh ich da? Wunderschöne NYB-Blöcke! Und ich freu mich riesig, dass wir dich motivieren konnten. Wirst du am Zeigetag teilnehmen? Ich denke Katrin läßt sich auch noch darauf ein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.