Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 22. Oktober 2019

Zu verschenken



Hallo zusammen,
erinnert ihr euch noch an diese Piepmätze?
Gerade habe ich meine Projektmappen sortiert 
und dabei sind sie mir wieder in die Hände gekommen.
Sie sind alle per Hand appliziert und 
der Schnabel ist jeweils gestickt.
Ich habe mich entschlossen, sie nicht weiter zu verarbeiten,
aber wegwerfen möchte ich sie auch nicht.

Möchte sie jemand haben?
Deshalb  habe ich sie verschenkt.

Lasst es euch gut gehen


8 Kommentare:

  1. Liebe Doris, die sind ja sooo süß und du hattest sie mit viel Freude genäht. Gern melde ich mich wenn du sie wirklich loswerden willst - auch nicht unbedingt alle, kann mir vorstellen, das sich noch welche melden. Auch ein/zwei würden mir reichen, um sie dann in einen Babyquilt einzufügen. Lieben Dank, dass du sie hier anbietest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    Die vögel sind viel zu schade zum wegwerfen! Ich will mir jetzt nicht noch ein projekt anlegen,sonst hätte ich gleich hier geschrien :-) da findet sich bestimmt ein abnehmer, die sind viel zu schön geworden.
    Hab noch einen schönen Tag und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,
    die sind ja wunderschön und ... ich würde mich gern dafür bewerben *lächel* ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wenn du sie wirklich nicht verarbeiten möchtest, so nehme ich sie gerne für unsere Gruppe. Wir machen einen kleinen Quilt daraus und würden den dann zu unserer nächsten Ausstellung als Lospreis dazu reihen. Der Erlös kommt immer einem karitativen Projekt zu Gute.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da wird sich aber eine Bloggerin freuen, deine Vögel ergattert zu haben.
    Und deinen Post zuvor habe ich mir auch angesehen, eine schöne Hexie-Sammlung hast du inzwischen, das ist Resteverarbeitung pur!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das sind wirklich schöne Vögelchen. Du hast schon eine Menge Arbeit in die Blöcke gesteckt. Zum Wegwerfen sind sie wirklich zu schade. Schön, dass du sie über deinen Block anbietest.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    mensch sind das goldige Piepmatzen! Schön, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Zum Wegwerfen wären sie wirklich viel zu schade gewesen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so geht es, grins, wenn man so hinterherhinkt beim Lesen. Da hätte ich mir Projekttaschen draus genäht. Aber ich habe ja auch andere Sachen, die ich dafür verwenden kann. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.