Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 29. Oktober 2019

Reader-Hülle


Hallo zusammen,

ich brauchte mal schnell eine neue Hülle für den E-Book-Reader.



Als ich nach Stoffen geschaut habe,
fielen mir die Batiks in die Hände,
die ich schon für die **Hülle für's Tochterkind** vernäht habe.
Sie gefielen mir schon damals gut zusammen, 
obwohl es eigentlich gar nicht meine Farben sind.
Aber ich hatte Lust, mal etwas anderes zu vernähen
und Herbstfarben passen ja gerade gut.


Also habe ich nochmal eine ähnliche Hülle genäht. 


Schade, dass ich nicht auch noch 
so eine schöne Chili-Schote aus Glas hatte,
wie ich sie beim Tochterkind anhängen konnte.
Aber so gefällt es mir auch.

Lasst es euch gut gehen


11 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Hülle geworden. Die würd' ich glatt nehmen, wenn ich 'nen Reader hätte 😉

    AntwortenLöschen
  2. Die Chilischote war natürlich Extraklasse, aber der runde Baumler ist auch sehr schön passend zu Deinem Schnipselwerk!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa,das war klar...mal eben schnell ne Reader Hülle genäht,pfft... Doris, die sieht super toll aus! Die Batikstoffe gefallen mir sowieso richtig gut. Auch ohne Chilischotye ein richtiger Hingucker :0) Ach, mit deinen Vögeln bin ich gar nicht auf den Trichter gekommen, das man ja auch nur zwei Stück nehmen kann :0( Dann hätte ich mir noch einen kleinen Wandbehang für den Flur draus gewerkelt... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris,
    die Reader-Hülle ist toll geworden! Die Stoffe gefallen mir sehr gut und das Motiv, das Du ausgewählt hast, ebenso! Sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    mit dieser tollen Hülle ist dein Reader aber nun bestens geschützt.
    Warum nicht einmal Farben verwenden die einem sonst nicht so liegen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar gelungen!!! Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Servus Doris, eine schöne und auch praktische Hülle ist das geworden. Der Zippanhänger gefällt mir auch gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Mal schnell eine Hülle ... ich würde mir wünschen das auch mal so wie du zu können, die Farben und Stoffe zusammen sind toll, das Muster hübsch und es passt perfekt für seinen Zweck. Sehr schön und der Zipper gefällt mir so auch gut. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Deine Reader-Hülle gefällt mir absolut gut. Ein echtes Schmuckstück ist das geworden und Dein Reader ist damit perfekt geschützt. Viel Spaß damit und passe gut auf, damit Dir die schöne Hülle nicht abgeluchst wird. ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    gut sieht sie aus, deine Readerhülle. Ob ich mir auch mal eine nähe, wenn die Lust auf Patchiges zurückkommt?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. ...ist die schöööön....was für eine Arbeit...seufz...irgendwann einmal...dann mache ich das auch!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.