Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 9. Mai 2020

Frühling


Hallo zusammen
vor 2 Tagen ist er 96 Jahre alt geworden.
Wie schön, dass es ihn gibt!


Bei wunderschönem Wetter konnten wir auf der Terrasse 
Kaffee und Kuchen genießen
und ein wenig feiern.


Ein kleiner Rundgang im Garten.


Tinka begleitete mich. 






Wie schön, 
dass wir einen Garten haben.

Lasst es euch gut gehen 
und bleibt gesund.






11 Kommentare:

  1. Liebe Doris, nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag Deines Vaters. Meiner wäre dieses Jahr 100 geworden. Euer Garten sieht soooo schön aus. Was sind wir doch für Glückspilze, das wir diese Rückzugsorte haben.
    GlG und ein wunderschönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem ehrenhaft. Unglaubliche 96 Jahre alt wie schön dass ihr den Garten habt. Dein Hund sieht ja lustig aus so gescheckt. Sagt man das so?!
    Mein Mutter wäre dieses Jahr 99 Jahre alt geworden.. Das schaffte sie leider nicht. Aber beim Gärtnern und Nähen erinnere ich mich so oft an sie. Sie hat mir viel vorgelebt mit ihren großen Interessen an beruflicher Unabhängigkeit, Kultur, Bücher Reisen... Heute sagte mein Sohn als ich mich von einigen Sachen trennen wollte, Mama du wirst Hundert!. Das ist doch eine Ansage, die Mut macht in dieser Zeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Unbekannterweise wünsche ich alles Gute zu diesem hohen Geburtstag, mit eurem schönen Garten hattet ihr ein schönes Ambiente zu diesem Jubiläum.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, deines Vaters. Ein Geburtstag bei so schönem Wetter und mit einem so schönem Garten hat doch was.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine Freude, deinen Vater auf dem Foto zu sehen. Er ist der gleiche Jahrgang wie mein Vater. Aber meiner wurde leider nur 60 Jahre alt. Geniest die Zeit intensiv und seid dankbar dafür. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, alles Gute zum Geburtstag für Deinen Pa und Euch viel schöne gemeinsame Zeit! Deine Gartenbilder sind toll und Tinka ist ja echt knuffig, so schön, dass ihr mit Hund leben könnt!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    auch von mir unbekanterkannteweise, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, deines Vaters.Ist es nicht schön, wenn man in einem schönen großen Garten verweilen kann, wie es deiner ist...auch wenn er viel Arbeit macht, so auch viel Fruede.

    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, was für eine schöne Geburtstagsfeier für deinen Vater, auch ich gratuliere sehr gern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da sende ich doch gleich noch nachträglich die besten Geburstagswünsche. Gut sieht er aus dein Pa. Und zufrieden. Genießt euren Garten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wie schön! Und er sieht gut aus. HErzliche Glückwünsche nachträglich.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    wie wunderbar, dass ihr den Geburtstag bei schönem Wetter im Garten feiern konntet. Alles Gute nachtraglich für das Geburtstagskind. 96 Jahre, was für eine Zeit auf Erden. Da kann er sicher viiiiiiel erzählen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.