Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. Mai 2020

Stich für Stich zum Ziel # 5


Hallo zusammen,

ich wollte euch nicht schon wieder die **Kreisquadrate** zeigen.
Doch, daran quilte ich immer noch.
Statt dessen habe ich ein paar schnelle Mug Rugs genäht.


Die Anleitung findet ihr bei **Greenfietsen**
Sie sind schnell genäht
und eignen sich hervorragend zur Resteverwertung.
Ich habe sie an Muttertag genäht,
aber sie sind auch für andere Gelegenheiten ein nettes kleines Geschenk 
und lassen sich gut per Brief verschicken. 


Hier bei dem linken habe ich endlich 
die letzten übrig gebliebenen Teile von ***diesem Quilt*** vernäht.
Lagen jetzt auch lange genug in der Restekiste.
Wie ihr seht, irgendwann kann man alles noch verwenden:

Und weil heute der 2. Dienstag im Monat ist 
eröffne ich auch wieder die Link-Party zu
Stich für Stich zum Ziel.


Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund


Anbei sei noch bemerkt:
Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,
das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz

Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,
verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen
von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy inlinkz.com.

Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen,
um Ihre persönlichen Daten 
zu schützen.

10 Kommentare:

  1. hej doris,
    deine "Resteherzen" sehen prima aus :0) so kann man die schönen schnipsel verwerten, die man dann doch nicht einfach wegqwerfen mag...Ich bin auch wieder mit dabei und habe endlich ein sticheliges Langzeitprojekt zu Ende gebracht! Ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    die herzigen MugRugs sind wunderschön, das ist wirklich eine sehr schöne Resteverwertung!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eine wirklich schöne Idee für Reste. Dein Herz vom Quilt gefällt mir ganz besonders gut. Was für eine witzige Flächenaufteilung!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Resteverwertung. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Herzen machen sich gut. Ein schönes Geschenk wieder mal etwas das ich mir merken muß. Leider habe ich nichts zum Verlinken. Ich habe mal wieder nichts an meinen Langzeitprojekten geschafft. Aber wie ich sehe geht das nicht nur mir so. Für den kommenden Monat habe ich mir das aber fest vorgenommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Linkparty. Die Herzen sind ein schönes kleines Geschenk. Es macht bestimmt Spaß sie zu nähen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Resteherzen habe ich auch noch auf meinen Zettel stehen. Schön sind deine geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris, ganz besonders nette Herzen sind das, die verschiedenen Stoffe geben einen tollen Blickfang.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    klasse, wie Du Deine Reste in herzige MugRugs verwandelt hast. Da fühlt sich jeder Kaffeebecher gleich warm-herzlich empfangen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    schöne MugRugs sind bei dir entstanden. Eine sehr schöne Verwertung von Stoffresten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.