Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 10. März 2020

Stich für Stich zum Ziel # 3


Hallo zusammen,

es ist wieder so weit.
Der 2. Dienstag im Monat und damit unser Zeigetag für
Stich für Stich zum Ziel # 3
Ich quilte so vor mich hin,
bin aber aufgrund von Reisevorbereitungen 
nicht sehr viel weiter gekommen.
(Der Reisebericht wird später gepostet.)



Dies ist die flauschige Rückseite.
Da sieht man etwas besser, was schon gequiltet ist.
Bin gespannt,
was ihr so alles zeigen werdet.


Hiermit eröffne ich nun meine 3. Linkparty in diesem Jahr.

Lasst es euch gut gehen 




Anbei sei noch bemerkt:
Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,
das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz

Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,
verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen
von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy inlinkz.com.

Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen,
um Ihre persönlichen Daten 
zu schützen.



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die neue Linkparty, liebe Doris! Dein Handquilting wächst Stück für Stück am Pünktchenquilt, jeden Tag ein Fädchen, Du weißt schon ;o)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Dein quilt ist total schön geworden und die Rückseite sieht sehr kuschelig aus.Man sieht schon, wo die Reise hingeht, also wie er aussehen wird...ganz toll! Ganz lg aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein feiner Fortschritt. Die Kringel auf der Rückseite sieht man tatsächlich besser als von vorn, das ist ja oft so. Da hast Du schon ein ganzes Stück fertig. Mit diesem schön warmen Teil auf den Knien könnte es noch ein bisschen Winter sein, oder?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Handquilterei ist immer ein langwieriges Geschäft. Aber auch entspannend. Mir gefällt was ich hier sehe! 👍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich finde, da hast du schon ganz schön viel gequiltet. Kreise umrunden finde ich viel langwieriger als gerade Linien.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein richtig schöner, kuscheliger und gelungener Quilt. Prima. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt sieht auf dem Foto ja riesig aus. Er wird richtig schön.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    es ist schön zu sehen, wie gut du mit dem quilten voran kommst. Die flauschige Rückseite ist ja der Hammer.👍
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Doris, die Kreise ploppen super! Schön kuschlig ist auch die Rückseite.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, die Kreise sehen richtig plastisch aus nac dem Quilten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.