Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 4. März 2020

Reisevorbereitungen


Hallo zusammen,
ich bin mit Reisevorbereitungen beschäftigt.
Hier seht ihr nur, 
was ich Näh-technisch zusammengetragen habe.
(Kleidung ist nebensächlich;
das schmeiße ich Morgen in den kleinen Koffer.)
Am Freitagmorgen, ganz früh,
werde ich nach **Lauenbrück** aufbrechen.
Wenn ich nicht wieder in diversen Staus stecken bleibe,
ist es immer noch eine dreieinhalb-Stunden-Fahrt.

Wir treffen uns mit ein paar netten Patchworkerinnen.

Ich nehme 2 angefangene Projekte mit:




und den "Kaffeeduft"
und hoffe wenigstens ein Top fertig zu bekommen.

Einen Waschkorb voll fertiger Quilts nehme ich auch noch mit
für ein "Show and Tell."
Letztes Jahr mußte ich ja leider wegen meinem Knie absagen.
Um so mehr freue ich mich nun auf das Wochenende!

Lasst es euch gut gehen

10 Kommentare:

  1. Liebe Doris, hab eine gute Fahrt und ganz viel Spaß und gute Gespräche und Nähzeit für ein neues Top!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. euch allen wünsche ich eine schöne kreative und auch erholsame Nähzeit in lauenbrück. Ich freue mich schon auf Eure berichte, nun las ich von Dreien deren blogs ich gerne lese... solte mal ein Plätzchen frei werden, würde ich mich sehr freuen wenn ich mich Euren Treffen , die ihr evt. noch durchfrührt, später anschließen kann. Dies kann auch kurzfristig sein .
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei eurem Nähtreff in Lauenbrück- es ist doch immer wieder schön, mit Gleichgesinnten sich zu treffen und Nähen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sieht ja echt schon nach guter Vorbereitung aus!
    Ich hoffe, ich vergesse nichts, wenn ich morgen abend alles in eine Kiste schmeiße! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hej Doris,
    dann wünsch ich mal viel Spass, da triffst du ja jede Menge bekannter Gesichter! Bin mal gespannt, wieviel du ausser ganz viel "Klönschnack" noch schaffst *lach* Gute Fahrt und grüss Elke von mir :0) Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das wird sicher ein schönes und kreativ fröhliches Treffen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und ganz viel Freude!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine staufreie Fahrt und viel Spass beim Treffen.
    Auch wenn kein Top fertig wird, hauptsache es ist schön mit Anderen in Kontakt zu sein.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    na dann viel Spaß! Das wird sicher wieder ein tolles Wochenende!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris, oh ja, bei solchen Vorhaben muss man aufpassen, dass da auch Kleidung mit soll ;-D. Ich weiß, dass das ganz toll wird und wünsch euch allen viel Freude. Ich geb's zu, ich beneide euch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Viel Freude wünsche ich euch allen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.