Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 6. März 2020

Maikas Bloggeburtstagstasche

Dieser Beitrag könnte Werbung beinhalten, wegen Verlinkungen zu anderen Blogs/Seiten.
Sie ist unaufgefordert und ich habe daraus keinen materiellen Nutzen
Die Verlinkung  dient nur zur Information.


Hallo zusammen,

Danke für eure guten Reisewünsche 
und lieben Kommentare zum letzten Post.


Maika hat wieder zu einer **Geburtstags-Näh-Party** aufgerufen,
weil sie ihren 6. Blog-Geburtstag feiert

und ich mache zum erste Mal  dabei mit.


Als ich den Stoff von **Maika** geschickt bekam,
(es ist der weißgrundige Pünktchenstoff),
war sofort klar, was ich daraus nähen wollte.


Diese Tasche wollte ich schon sehr lange nähen.
Die Kellerfalten gefallen mir so gut.
Es gibt die Tasche als kostenlose Anleitung bei **Pattydoo**
Ich habe sie etwas abgeändert.


Sie ist größer, 28 x 18 x 7 cm
und hat 4 Innentaschen.
Damit kann sie als kleine Kulturtasche genutzt werden.


Das Webband lag hier geduldig schon seit Jahren.
Ein Urlaubsmitbringsel, 
dass nun endlich seine Bestimmung gefunden hat.

Wurde natürlich nun bei  **Maika** verlinkt.


Lasst es euch gut gehen.


14 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ein Evergreen. Sehr beliebt....und wie du beweist absolut zurecht. Einfach zauberhaft.
    Der Stoff passt fantastisch dazu.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kellerfalten gefallen mir auch sehr gut und das "geduldige" Band macht sich super
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris, super schön zu sehen wie unterschiedlich dieser Punktestoff verarbeitet wurde. Auch dein Täschchen gefällt mir sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Täschle von Pattydoo wollte ich schon immer einmal nähen und sollte es endlich mal tun.😂
    Das Endergebniss ist einfach immer wieder ein Traum.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com06.03.20, 18:50

    Liebe Doris, das Täschchen habe ich auch schon oft genäht, aber auf die Idee sie zu vergrößern und mit Innentaschen zu versehen bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hej doris,
    deine tasche macht richtig was her, das mit den falten sieht toll aus. Und das webband past wirklich super zu maikas geburtstagsstöffchen, eine schöne kombination! ganz klasse! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Deine Kellerfaltentasche ist ein absoluter Hingucker. Der Konfettistoff hat von Dir die passenden Begleiter bekommen, und das Webband hat nun seine große Bühne bekommen. Ich mag Dein Täschchen sehr. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    eine interessante Tasche hast du da genäht. Als Kulturtäschchen aber auch als Nähtäschchen ist sie gut zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, leider ist mein Kommentar verschwunden, also probiere ich es noch einmal. Dein Täschchen ist so hübsch geworden und die Kellerfalten sehen so toll aus. Ich finde durch den Konfettistoff kommen sie richtig zur Geltung. Auch die Innentaschen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dein Täschchen ist sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut und die Stoffkombination auch.Es passt alles sehr gut zusammen und die Kellerfalten kommen sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Susie ist ein toller Schnitt. Die wirkt immer wieder anders. Das KSW-Stöffchen bringt die Falten richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie schön. "Susie"-Täschchen habe ich lange nicht genäht, aber du hast recht, die Kellerfalten sind einfach bezaubernd. Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr hübsche Susie, bei welcher der Stoff perfekt zur Geltung kommt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Doris, die Tasche ist der Wahnsinn. Eine geniale Kombination von Stoffen und Webband.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.