Montag, 2. März 2020
Ungeliebt - neu verliebt
9 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Moin Doris,
AntwortenLöschenDie Tasche ist klasse geworden ❤😊 und der Stoff passt wunderbar als Futter. Sieht zu dem jeansstoff toll aus. Durch die Größe Tasche konntest du ja schon viel vernähen. Ich sehe schon es werden momentan zu etlichen nähtreffen die Messer gesetzt! 😆😆😆ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)
Hey Doris, Du Liebe, das ist großartig, der Stoff macht sich gut als Innenfutter und die Jeansquadrate geben eine vortreffliche Tasche und Aufbewahrung ab für all die sperrigen Dinge, die es aber bei Nähtreffen unbedingt braucht. Da wär ich gern dabei … Habt viel Spaß zusammen und alles Liebe
AntwortenLöschenKatrin
Tatsache, da ist sie! Liebe Doris, da bist Du nun gut gerüstet. Jeans ist immer ein gutes Material für so etwas. Ich werde die Tasche bald mal probeweise über die Schulter hängen! *lach*
AntwortenLöschenLG
Elke
Liebe Doris, quadratisch, praktisch, gut ist mir auf Anhieb eingefallen. Doch das wäre zu wenig gesagt: denn deine Idee den ungeliebten Stoff zu "verstecken" und gemeinsam mit den Jeansteilen zu einer attraktiven Transporttasche zu verarbeiten ist große Klasse.
AntwortenLöschenLG eSTe
Liebe Doris,
AntwortenLöschender SToff hätte sich bei mir auch erst einmal in die Ecke verziehen müssen... Schön, dass er doch noch seine Bestimmung gefunden hat! Die Tasche ist absolut toll geworden! Sowas Praktisches will ich mir auch schon lange nähen!
Viel Spaß bei eurem Nähtreff!
LG
CHristiane
Hallo Doris,
AntwortenLöscheneine klasse Idee um alte Jeansreste zu verarbeiten ..... und auch der ungeliebte Stoff hat seine Verwendung gefunden. Und du hast ne' schöne große Tasche.
LG Ute
Liebe Doris,
AntwortenLöschendie Tasche ist super. Und der rote Reißverschluß ist das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße
Renate
Eine perfekte und praktische Kombination. Auch ich bin immer froh, wenn ich für Futter oder unsichtbare Stellen einen Stoff finde, der mal dran ist und die Lieblingsstoffe beschützt.
AntwortenLöschenÜber eine Verlinkung bei Nix Plastix Upcycling würde ich mich freuen.
LG Ute
Oh ja, wie wundervoll und praktisch. Ich hab mir eine Tasche genäht am Anfang meiner Patchwork Zeit, da beim Nähkurs keine vorhanden war. Dort nähten alle nur Klamotten.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa