Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 18. März 2020

Die Selbermacherin


Hallo zusammen,

in diesen furchtbaren Zeiten schwindet meine Motivation.
Am liebsten würde ich mich verkriechen und abwarten.
Leider geht das nicht.
Aber es gibt doch auch immer wieder einen Grund zur Freude.
Gerade jetzt feiert **Susanne** ihren 12. Bloggeburtstag.
Schau doch mal vorbei bei ihr.
Ihre selbstgemachten Seifen sind nur eins der Gewinne,
die sie zum Geburtstag verlost.

Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund

4 Kommentare:

  1. liebe doris,
    kopf hoch! das überstehen wir bestimmt auch noch!also verkriechen ja, denn ich gehe definitiv nur zum einkaufen und zur arbeit raus :0) aber es gibt sooo viel zu werkeln, da kratzt mich das gar nicht. schlimmer sind die gedanken, die man sich dauernd macht, aber da lenkt kreatives gewerkel prima ab! ich drück dich mal aus der ferne - bleib schön gesund!
    ...ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Doris! Da werde ich später bei Susanne mal schauen...
    Hab einen gute Tag, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist wirklich eine komische Zeit. Etwas in der Art kennen wir nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bleibt alle gesund.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.