Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 1. März 2020

Gewinn


Hallo zusammen,

ich hatte bei **Renate** gewonnen.
Und gestern ist der schöne Batik-Stoff bei mir eingetroffen.
In Rosenpapier  verpackt und eine liebe Karte dabei.
Ich freu mich sehr darüber.
Vielen Dank, liebe Renate.


Was daraus werden wird, weiß ich noch nicht.
Das wird sich finden,
wie immer.
Lasst es euch gut gehen 


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris!
    Das ist ein ganz tolles Stöffchen. Das passt super zum Frühling.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, viel Freude mit dem wunderschönen Gewinn du wirst bestimmt was noch schöneres daraus machen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, der Stoff ist sehr schön und ich bin sicher, er wird bald wieder hier zu sehen sein, dann vernäht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris, ich habe auch Post bekommen ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Freude auf. Viel Spaß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Batikstöffchen hast du ausgesucht, mit Geduld wird wird sich ein geeignetes Projekt finden. Deine Vögelchen konnten das richtige Projekt auch bequem abwarten ;-D.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Glückwunsch- ein tolles Batikstöffchen hast du bekommen!Viel Freude beim Vernähen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein feiner Stoff! Da fällt Dir sicher etwas ein.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    es freut mich, wenn dir das Stöffchen gefällt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, da hast du was schönes gewonnen. Du wirst zauberhaftes daraus nähen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.