Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 6. Mai 2020

Röllchen

 Dieser Post könnte Werbung beinhalten.
Sie ist unbezahlt und unverlangt.


Hallo zusammen,

ich konnte nicht widerstehen.
Stoff-Diät hin oder her,
(wo ich ja sowieso nicht mitmachen- pfft)
diese wunderschönen weißen Stoffe konnte ich doch nicht liegen lassen!


Besonders, da sie bei **Grit** 
gerade im Angebot waren.
Und in Zeiten von Corona,
könnte mir ja der Vorrat ausgehen *g*


Schaut sie mal von nahem an.
(Bild anklicken)
Sind sie nicht wunderschön?
Weiß auf Weiß bedruckt.
Und dazu vielleicht ein paar wunderschön bunte Stoffe? 
Mal sehen.
Danke Grit für die netten Beigaben.




Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund.
Demnächst lockern sich ja die Einschränkungen etwas.







8 Kommentare:

  1. Hi Doris, ein Glückskauf, denn weiße Stoffe braucht man immer - da darf der Vorrat auf keinen Fall ausgehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    weiß auf weiß bedruckt - das kann man immer gebrauchen! *lach*
    Da kann ich gut verstehen, dass Du Dich sehr gefreut hast.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Doris, solche Stöffchen sind einfach ein MUSS ;o)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich muss gestehen, ich mußte die Lesebrille zu Hilfe nehmen, damit ich die feinen und wunderschönen Drcukbilder entdeckt habe *schmunzel* ... ja, das sind wunderschöne Stöffchen!
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Solche Stoffe sind wichtige Basis, die einfach nicht ausgehen dürfen. Viel Spaß beim verarbeiten....

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    eine gute Entscheidung. Diäten bringen oft doch nichts, höchstens Frust. Und weiße bzw. helle Stoffe kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe doris,
    diät? pfft! bei so schönen stöffchen kann man nicht nein sagen :0) und weiss braucht man oft als kontrast......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Die hätten mir auch gefallen. Zumal sie zu allen Stoffen passen, die wir so in den Schränken haben. Mal sehen, was du daraus zauberst. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.