Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 18. Juni 2016

Fimo on the rocks



Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein wenig Abwechslung haben 
und habe meine Fimo-Kiste wieder entdeckt.
Und ein paar Steine, die ich am Rhein aufgelesen hatte,
lagen auch noch rum.
Also habe ich für meinen liebsten Indianer
eine Mini-Behausung geformt.
Seeeehr fummelig,
denn hier seht ihr, wie groß das tatsächlich ist:


Nee, ich habe nicht besonders große
oder besonders kleine Finger.
Also hier dann nochmal ein Euro daneben
zum Größenvergleich:


Manchmal muß es eben Miniatur sein;
nicht nur in Stoff  und Patchwork,
sondern auch mit anderen Materialien.
Ein paar andere Sachen sind noch in Arbeit.
Die zeige ich euch dann später 

Ein schönes Wochenende euch allen.






Kommentare:

  1. Finde ich ganz, ganz toll. Ich finde es auch gut, wenn man mal neben die Patchworkerei schaut, denn es gibt ja so unendlich viele Dinge zu tun und lernen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was machst Du da gerade für nette kleine Fummelsteile. Musste ja erst mal schauen was Du so gemacht hast. Schön auch Deine Näharbeiten für Bianca.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich :-)
    Du überraschst mich immer wieder... und Dein Lieblingsindianer wird sich gefreut haben!!!
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja süß! Ich sehe gerne auch mal andere Handarbeiten.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)