Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 30. Juni 2016

Noch mehr Mini-Taschen





Hallo zusammen,
diese kleinen Taschen habe ich vor ein paar Tagen genäht.
Die freie Anleitung findet ihr *hier*.


Meine Kamera war mit den Batikstoffen
total überfordert.
Tageslicht
Sonnernschein
Lampenlicht und 
diverse Kameraeinstellungen-
nichts hat geholfen! 





Der Stoff, auf dem die Täschchen liegen ist hellgrün.
Aber auf den Bildern fast immer grau.
Und entsprechend schlecht, 
werden die wundervollen Batikstoffe wiedergegeben!  
Schade.

Einen schönen Tag euch allen.







Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese Täschchen sind immer beliebt! Sehr schön mit den Batikstoffen.
    Liebe Grüße
    Marianne
    PS: ich habe dich vermisst!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind gut! Prima Geschenke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, du bist in der Minitaschenmakingmood ;)! Tolle Geschenke aber auch praktisch zum Selberbehalten. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Taschen sind einfach zu niedlich. Ich glaube wirklich, ich muss mich auch einmal daranwagen. Lieb, dass du gleich den Link zur Anleitung postest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)