Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 28. Juni 2016

Mini-Geld-Tasche


Hallo zusammen,

eine Minitasche für's Parkgeld oder den Not-Groschen, äh, -Euro
hat mir die liebe Bruni mitgebracht.
Aus Webkanten genäht mit Rose am RV.



Außerdem noch so dies und das an nettem kleinen Schnickschnack.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, 
trotz Dauerregen .
Danke dafür, liebe Bruni.





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    eine wundervolle Idee für die Webkanten! Muss ich mir unbedingt merken für die endlose To-Sew-Liste! :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine wirklich sehr schöne Mini-Geldtasche. Ganz besonders süß finde ich ja den Rosenanhänger, der gibt dem kleinen Tascherl genau den richtigen edlen Touch. Ein tolles Geschenk.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)